Timer?

Timer?

Beitragvon derrotekorsar » So 12. Okt 2008, 10:45

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit einen Timer in die Alice Home TV SetTopBox zu integrieren? Evtl. ein Software-Update?
Ohne Timer-Funktion sind ja praktisch keine Aufzeichnungen von Fernsehsendungen möglich. Das konnte selbst mein kleiner Technisat DVB-T Dekoder.
Falls es keine Möglichkeit gibt oder kein Update in dieser Richtung geplant ist, werde ich die Option wohl wieder kündigen, denn so macht das für mich keinen Sinn.
Denke, dass viele Nutzer diese Anforderung stellen. Es verlangt ja keiner ein zeitversetztes Fernsehen oder eine Aufnahmefunktion; eine Timerfunktion ist für mich Standard.

Vielen Dank und Grüße,
Stefan
derrotekorsar
Frischling
 
Beiträge: 3
Registriert: So 12. Okt 2008, 10:25
Produkt: Alice Fun



Zurück zu Alice HomeTV

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste