Seite 1 von 1

Kein Internet mehr / Werkseinstellung zurückgesetzt

BeitragVerfasst: So 30. Dez 2012, 17:08
von gluehwurm
Hi ihr,
folgendes:
ICh weiß nicht, an wen ich mich wenden kann, da alice ja so nicht mehr erreichbar ist und wir keine Info haben,an wen wir uns wenden können..
Unser Internet geht seit 2 Wochen nicht mehr, es wird abgebucht,aber laut einem Informatiker wurde die Werkseinstellung des Routers zurückgesetzt, ohne, dass was getan wurde. Telefon funktioniert ganz normal.
Das Problem ist, ich weiß weder unsere Kundendaten noch sonstiges (Dauerauftrag) und weiß nicht, wen ich anrufen kann,damit geklärt wird, warum nichts mehr funktioniert.
Ideen?

Danke!

Re: Kein Internet mehr / Werkseinstellung zurückgesetzt

BeitragVerfasst: So 30. Dez 2012, 17:33
von Undertaker
gluehwurm hat geschrieben: und weiß nicht, wen ich anrufen kann,damit geklärt wird, warum nichts mehr funktioniert.

Wen du anrufen kannst erfährst du aus unseren FAQ, allerdings solltest du bei dem Anruf schon deine Kundenummer und das Identifizierungspasswort kennen sonst wird es schwierig mit der Hilfe.

Re: Kein Internet mehr / Werkseinstellung zurückgesetzt

BeitragVerfasst: So 30. Dez 2012, 17:43
von gluehwurm
ja das ist ja das Problem ..... hab gar nix. außer dem, was auf der Box steht ...

Re: Kein Internet mehr / Werkseinstellung zurückgesetzt

BeitragVerfasst: So 30. Dez 2012, 18:43
von Undertaker
Du hast doch geschrieben das die Gebühren per Dauerauftrag abgebucht werden, dann schau halt mal auf deinen Kontoauszug da wird die Buchung betreffend deine Kundennummer mit angegeben. Die Nummer fängt mit DE0xxxx an. Deine Kunden- und Vertragsdaten kannst du auch in der Kundenlounge einsehen wo du dich über deine Telefonnummer und deinem Gebutsdatum einloggen kannst. Zur Not kann man sich auch mit der eigenen Rufnummer und den Bankdaten identifizieren.