wie man schon bei der Überschrift sieht, haben ich und meine Familie schon seit 2 Monaten (genauer seit dem 17. September 2012) weder Internet noch Telefon.
Mein Vater wurde per Telefon für ein anderes Produkt angeworben, aber er wollte nichts am Telefon abschließen und die Infos schriftlich zugeschickt bekommen - und in den nächsten Tagen war der Vertrag für den neuen Tarif schon da!!

Wir haben gleich versucht das rückgängig zu machen, per Email, per Telefon und uns wurde bestätigt, dass die Stornierung eingegangen ist.
Aber trotzdem immer noch kein Internet/Telefon! Ende Oktober waren wir dann so genervt, dass wir zu 1 und 1 wechseln wollten. Jetzt musste 1 und 1 nur noch auf die Bestätigung von Alice warten, damit wir aus dem Vertrag rausgelassen werden (4 Wochen Kündigungsrecht).
Aber Alice sagt jedes Mal einen anderen Termin. Mal Anfang Dezember, dann Ende Dezember und jetzt aktuell Anfang Januar. Wir haben schon alle Telefonnummern von der Kundenberatung etc. durchtelefoniert, aber wir bekommen keine oder wenn nur widersprüchliche Informationen. Aktuell heißt es, sie haben unsere Leitung bei dem Prouktwechsel zerstört und können es nicht wieder herstellen.
Wir haben sogar schon für einen Monat unser Geld wiederbekommen, aber trotzdem bekommen wir keine Infos, keinen konkreten Kündigungstermin. Techniker sollte auch mal vorbeikommen, ist zweimal nicht gekommen. Dann bekamen wir als Antwort auf ein Einschreiben von einer anscheinend höheren Etage einen (anonymen) Anruf. Wir wurden beschuldigt selbst Schul daran zu haben, da wir den Produktwechsel ja wollten und das per Email beantragt hätten. Insgesamt war die junge Frau am Telefon extrem unhöflich.
Wir rufen jetzt jeden Tag da an und wissen einfach nicht weiter.
Gibt es irgendwelche Möglichkeiten, etwas was wir machen können? Und was ist eigentlich mit dem "Sonderkündigungsrecht"? Davon haben wir von 1 und 1 erfahren, aber Alice lehnt das einfach ab? Dürfen die das überhaupt in so einer Situation?
Liebe Grüße
Helena