Tach zusammen,
irgendwie hab ich grad mega-Pech mit meiner Kündigung von Alice.
Wollte ursprünglich von Alice zu 1&1 wechseln, in der Zeit kam aber eine Wohnungsauflösung dazwischen und der Umzug in die neue Wohnung steht an, wo schon DSL vorhanden ist.
Nagut, Portierungsauftrag von Alice zu 1&1 storniert und gleich mal eine 100€ Rechnung von 1&1 bekommen (hab 1&1 alle Unterlagen gesendet, was sie wg. Stornierung haben wollten).
Inzwischen wurde von mir Alice bestätigt, dass mein Anschluss zum 10.02.2012 gekündigt wird bzw. wurde und habe die Hardware auch fristgerecht zurück gesendet.
Heute kam eine Rechnung über 30€ für 01.03. - 31.03.
Anruf bei der Kundenhotline ... "Ja ihr Vertrag ist nicht gekündigt, da der 1&1 Auftrag storniert wurde"
Hab jetzt mit dem Kundenberater ausgemacht, dass er eine Sonderkündigung zum Ende März klar macht - ohne weitere Kosten (2x nachgefragt) und ich dann wohl endgültig Ende März raus bin ...
Hatte jemand schonmal so einen Fall?
Kam alles grad n wenig blöd zusammen aber dann einfach den Vertrag weiterlaufen lassen ohne Info, dass die Kündigung nicht wirksam ist geht ja mal gar nicht.
Hoffe, dass das nun mit Ende März erledigt ist
Alice kommt mir jedenfalls nicht mehr ins Haus!