3x neuen Router und es geht immer noch nicht
Verfasst: Do 15. Dez 2011, 15:41
Hallo liebes Team,
wie oben schon erwähnt haben wir schon insgesamt 3 verschiedene Alice Router erhalten nur kein einziger funktioniert. WLAN geht nicht, Telefon geht manchmal überhaupt nicht. Nur durchs LAN Kabel kommen wir rein, aber das ist ja nicht Sinn und Zweck der Sache. Schon 3x haben wir das Problem geschildert und 3x wurde uns gesagt es kommt ein Techniker. Ja super, da war n Kerl von der Telekom da und hat unsere Leitungen gecheckt... Wahnsinns Sache. Wir hatten gedacht da kommt n Techniker von Alice. Ja der kostet dann glatt mal 70 Euro, obwohl das nicht unser Verschulden ist. Wir habens echt satt, jedes Mal in der Hotline anzurufen, da das ja auch Geld kostet. Eine Kündigung wurde abgelehnt, obwohl das n außerordentlicher Grund wäre. Vielen Dank dazu.
Ich bitte um schnellste Rückantwort.
C. F.
wie oben schon erwähnt haben wir schon insgesamt 3 verschiedene Alice Router erhalten nur kein einziger funktioniert. WLAN geht nicht, Telefon geht manchmal überhaupt nicht. Nur durchs LAN Kabel kommen wir rein, aber das ist ja nicht Sinn und Zweck der Sache. Schon 3x haben wir das Problem geschildert und 3x wurde uns gesagt es kommt ein Techniker. Ja super, da war n Kerl von der Telekom da und hat unsere Leitungen gecheckt... Wahnsinns Sache. Wir hatten gedacht da kommt n Techniker von Alice. Ja der kostet dann glatt mal 70 Euro, obwohl das nicht unser Verschulden ist. Wir habens echt satt, jedes Mal in der Hotline anzurufen, da das ja auch Geld kostet. Eine Kündigung wurde abgelehnt, obwohl das n außerordentlicher Grund wäre. Vielen Dank dazu.
Ich bitte um schnellste Rückantwort.
C. F.