Keine Verbindung

Keine Verbindung

Beitragvon hbertram » Sa 26. Nov 2011, 18:11

Hallo,
will von 02 zu Alice wechseln.Am 22.10 bei Alice angemeldet,bei 02 gekündigt.Leider hat Alice bis zum 02.11. nicht bei O2 Portierung nachgefragt, obwohl Formular ausgefüllt vorlag. O2 schaltet am 02.11. ab , Alice sagt, meine Nummer, vorher bei o2 ,gibt es nicht. Rufe bei O2 an, die rufen bei Alice an, meine Nummer gibt es nun doch. Nur bis heute VIER Wochen ohne Telefon. Viele Telefonate mit Alice. Meiste netter Service, nur ziemlich wenig hilfreich.Bin mal gespannt, wann Alice einen Wechsel von O2 hinbekommt. Gleiches Drama mit der sim Karte für Internet. 17 Tage braucht Alice für Aktivierung.
hbertram
Frischling
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 26. Nov 2011, 17:47
Produkt: Alice Fun Speed



Zurück zu Auftrag & Anschaltung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron