Freischaltung - wehe dem der auf einen Anschluss angewiesen!

Freischaltung - wehe dem der auf einen Anschluss angewiesen!

Beitragvon Friedo » Sa 1. Okt 2011, 18:40

Brief von Alice: " nach der Poriertung steht Ihre Rufnummer nunmehr ab dem 19.9.11 bei Alice zur Verfügung" - am 19.9.11 wird der Anschluss vom Voranbieter abgeschaltet - Anruf bei Alice: wann erfolgt die Freischaltung? dort erfahre ich, dass kein Zusammenhang besteht zwischen der Übergabe der Rufnummer an Alice und dem Freischalttermin! Wie schön für einen "Geschäftskunden, der absolut auf das Telefon angewiesen ist - habe eine Arztpraxis, die dank Alice jetzt mindestens bis zum 6.10. nicht mehr zu erreichen ist. An alle Geschäftskunden: lasst euch vor Abschluss eines Vertrages bestätigen, dass der gewerbliche Telefonanschluss nahtlos zu nutzen ist - Geschäftskunden hin und her - und möglicher Schaden interessieren das Alice-team nicht!
Friedo
Frischling
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 1. Okt 2011, 18:27
Produkt: Alice Comfort Speed



Re: Freischaltung - wehe dem der auf einen Anschluss angewiesen!

Beitragvon Undertaker » So 2. Okt 2011, 01:13

Leider fehlt deinem Bericht der Anfang; also wann wurde der Anschluss bestellt, wann wurde die Portierung angestossen, wielange lief/läuft der Vertrag beim vorherigen Anbieter, welcher Termin wurde dir in der Auftragsbestätigung genannt, wurde der vorherige Vertrag von dir selbst oder von Alice gekündigt, usw.?
Undertaker
Undertaker
Moderator
 
Beiträge: 3552
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 17:41
Produkt: Alice Light


Zurück zu Auftrag & Anschaltung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron