Es kommt einfach kein Techniker

Es kommt einfach kein Techniker

Beitragvon Patrick82 » Mo 29. Aug 2011, 08:55

Hallo ,

Ich habe Anfang August Alice bestellt das lief auch alles schnell und ohne Probleme, Hardware kam schnell sowie alle Unterlagen dazu.
So jetzt die Probleme:
1. Anschlußtermin war der 16.08.2011 (zwischen 8-16 Uhr) der Techniker sollte kommen wegen der Leitung. Es Kamm keiner habe dann um 18.30 Uhr bei der Hotline angerufen. Und habe gefragt was die für eine Rückmeldung von der Telekom bekommen haben. Die Dame am Telefon wusste Garnichts was sie sagen soll. Ich wohne im eine Haus und der Parkplatz ist genau vor denn Wohnzimmer mit einen 3,50x150 Fenster und da war keiner. Erst hieß es dann er hatte eine PKW Panne.
2. Anschlusstermin der 24.08.2011 . Der konnte nicht wahrgenommen werden da es keine Änderungsbestätigung der Telekom gab. Die Dame rief mich an. Nur den Grund wusste sie nicht aber es ruft sie heute noch jemand deswegen an. Okay. Drei Tage später NIX also habe ich angerufen. Davon wusste aber das Nette Heer nix wegen den 24.08.2011. Der sagte was von der Telekom habe Technische Probleme. Das stimmt allerdings haben hier einige im Dorf die nicht Telefonieren können oder 24std Online sind ohne PC.
Dann rief mich wieder eine Dame an weil der Termin ja am 16.8. nicht geklappt hat und sie könne mir nur den 31.08.2011 anbieten. HALLO????Ich sagte ist doch schon erledigt der 29.8 sie nein der 31.8.
Bin gespannt was kommt.

Dann habe ich am 24 einem Brief bekommen. wo ich dachte mir platzt der Kragen.

Mein Anschluss sollte am 19.08.2011 freigeschaltet werden zwischen 8-16 Uhr. Aber da ich meiner flichten nicht nachgekommen bin konnte der Techniker nicht im Keller (haben wir gar nicht) und hatte damit kein zutritt. Die Leitung ist genau bei mir am Eingang. Und wenn ich mich nicht Melden würde innerhalb von 10 Tagen würden sie prüfen ob sie mich kündigen können und den entstanden Schaden mir in Rechnung stellen.

Der Brief ist einfach der Hammer das stimmt nix von. Der Termin war der 16.08 nicht der 19.08 und hier war nie ein Telekom Techniker.

Habe mich gemeldet aber Schriftlich per Mail und Telefonisch.

Was geht da nur ab. Da weiß ja keiner was der andre macht.


Grüße Patrick
Patrick82
Frischling
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 29. Aug 2011, 08:04
Produkt: Alice Fun



Zurück zu Auftrag & Anschaltung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron