Alice hat Option 2x gebucht, kanns nur nicht beweisen

Alice hat Option 2x gebucht, kanns nur nicht beweisen

Beitragvon stromi » Fr 17. Jun 2011, 20:02

Hallo,

ich weiß ja das Alice bei Problemen eine ziemlich lange Leitung hat, aber jetzt wirds mir zu bunt.

Vorausgegeangen war ein Defekt meiner Alice Box 3231 Wlan. Angerufen und mir wurde unklompliziert eine neue Box versprochen. Leider kam die falsche, eine Alice Box 3221 ohne Wlan. Der Paketdienst hat das mit dem Vermerk: "falsches Gerät" wieder mitgenommen und ich habe ein Fax geschickt.
Prompt kam 5 Tage später die richtige Box.
So, jetzt kommts. Jetzt buchen die mir doch nicht etwa 40€ für das "Austauschgerät" ab. Das Erstgerät war 1,5Jahre alt und sollte auf Garantie/Gewährleistung getauscht werden.
In der Alice Lounge ---> ist jetzt 2x Die Option WLan gebucht. Häh??? Ich dachte mit einem Anruf ist das Missverständnis aus dem weg geräumt. Nö, falsch gedacht.
Der Mensch an der Leitung behauptet ich hatte nie eine Option gebucht und von Anfang die Alice Box 3221 ohne Wlan besessen. Tja, in meinen Unterlagen steht immer das ich meine Optionen in der Alice Lounge angucken und buchen kann. Auch steht in meinen Unterlagen nicht welche Alice Box ich überhaupt je bekommen habe.
Das nun die Option Wlan 2x gebucht ist, hält der für eine technische Störung( in seinem System ist nur eine gebucht). Und ich hätte telefonisch die Option Wlan vor 1 Monat gebucht. Also ich bin noch jung, habe definitiv nix in Auftrag gegeben, nur der am Telefon ist da ganz andere Meinung.
Achso, wollte mein Altgerät wieder haben, das mit Wlan, ist aber laut Alice verschrottet.

SIEHE ANHANG

BITTE HELFEN :cry:
Dateianhänge
Unbenannt.JPG
Abbild meiner Alice Lounge
stromi
Frischling
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 17. Jun 2011, 19:40
Produkt: Alice Fun



Zurück zu Auftrag & Anschaltung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron