Kein Zugang zur Alice Lounge als Neukunde

Kein Zugang zur Alice Lounge als Neukunde

Beitragvon nasenpflaster » Mi 15. Jun 2011, 12:27

Hallo,

ich habe seit ca. einer Woche einen Zugang für die Alice Lounge, bekomme aber immer wieder beim Einloggen "Server Error" und soll es in einer Stunde nochmal probieren.
Auch das Löschen der Cookies und nochmalige Anmeldung (wie in anderen Foren) beschrieben bringt nichts.
Dieses Verhalten ist unabhängig von Browser und benutztem Rechner

Habt ihr eine Idee, was ich noch versuchen kann?
nasenpflaster
Frischling
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 15. Jun 2011, 12:02
Produkt: Alice Light



Re: Kein Zugang zur Alice Lounge als Neukunde

Beitragvon vector2a » Do 16. Jun 2011, 10:37

Bei meinem neuen Anschluss gings auch nicht, da waren die Zugangsdaten falsch.
Wenn der Anschluss geschaltet ist, müsste es Telefonnummer + Geburtsdatum sein.
Notfalls bei der Hotline nachfragen - wenn der Anschaltungstag noch nicht war, dann würde ich bis zu dem warten - wenn möglich. Da kannste nämlich eine kostenlose Hotline anrufen. ;)
Bitte immer angeben: Tarif (Analog/ISDN/S/M/L), DSL-Modem von Alice, ggfs. Router, ggfs. Telefonhardware.
z.B.: Alice Fun ISDN, Sphairon Turbolink IAD, D-Link DI-524, Teledat 2a/b
Danke!
Benutzeravatar
vector2a
Profi
 
Beiträge: 1861
Registriert: So 28. Dez 2008, 02:16
Wohnort: Hamburg
Produkt: Alice Fun

Re: Kein Zugang zur Alice Lounge als Neukunde

Beitragvon nasenpflaster » Do 16. Jun 2011, 12:06

Das Problem ist nur, dass ich eine Alice Simkarte habe (Start für 3 Monate), die ich dort online freischalten soll...
nasenpflaster
Frischling
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 15. Jun 2011, 12:02
Produkt: Alice Light

Re: Kein Zugang zur Alice Lounge als Neukunde

Beitragvon vector2a » Do 16. Jun 2011, 13:47

Oh... sehr ärgerlich.
Da bleibt wohl nur ein Anruf bei der Hotline.

Die Logik dahinter verstehe ich aber auch nicht so ganz. Du bekommst eine Surf-SIM, da du kein Internet hast, sollst diese Karte aber per Internet freischalten?! Da passt doch was hinten und vorne nicht.
Bitte immer angeben: Tarif (Analog/ISDN/S/M/L), DSL-Modem von Alice, ggfs. Router, ggfs. Telefonhardware.
z.B.: Alice Fun ISDN, Sphairon Turbolink IAD, D-Link DI-524, Teledat 2a/b
Danke!
Benutzeravatar
vector2a
Profi
 
Beiträge: 1861
Registriert: So 28. Dez 2008, 02:16
Wohnort: Hamburg
Produkt: Alice Fun


Zurück zu Auftrag & Anschaltung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste

cron