Produktwechsel auf Alice Fun Speed ( Vdsl ) eine Quahl

Produktwechsel auf Alice Fun Speed ( Vdsl ) eine Quahl

Beitragvon Shuanji » Sa 28. Mai 2011, 23:23

Produktwechsel, eine Katastrophe

Hallo,
letztes Jahr wechselte ich von der Telekom zu Alice ohne Probleme, und war bis zum 9.05.2011 rundum zu frieden. Es gab keine nennenswerten Probleme mit der Leitung. Nun, ende April entschloß ich mich auf Vdsl zu Upgraden, was auch schnell angenommen wurde und ich Promt ein Schalttermin bekam. Am 09.05 sollte es nun so weit sein, was leider nicht geschah und das unheil seinen lauf nahm. Zum genannten Termin sollte ich die Wlan Home Box 7570 erhalten, da mein altes Modem nicht mit Vdsl kompatibel ist/war. Die Box erhielt ich bis zum Tag der Umstellung nicht, aber mein altes Anschluss wurde schon umgestellt wodurch ich wegen altes Hardware weder Telefonieren konnte, geschweige ins Internet kam. Freilich sofort angerufen, ja sorry geht sofort raus, so Mitarbeiter in der Hotline. 2tage später immer noch nichts da, wieder angerufen.. sorry wurde noch nicht versandt, aber ich schick es nun raus. das ganze zog sich noch bis zum 20.05.2011 hin, wo es endlich an mich versandt wurde und ich es einen tag später in den händen hielt. ( Angerufen hab ich ca. 20 mal ) großer vorfreude schloß ich alles an, aber leider funktionierte nix.. Gleich angerufen, Techniker für den 23.05.2011 angesetzt, der kam, prüfte, sagte: alles in ordnung, kann kein fehler finden und verschwand wieder. alice angerufen und reklamiert, alice will mit telekom techniker kontakt aufnehmen und das klären. Jeden rufe ich da schon an, aber die speisen mich mit null infos ab. Auch per mail kein Erfolg, außer man arbeite intensiv daran das Problem zu lösen. Bis Montag, 30.05.2011 habe ich ihnen mitgeteilt, will ich Antworten, oder das mein alter Tarif wieder geschaltet wird. Ich habe auch schon mit meinem Anwalt alles besprochen und Alice darüber in Kenntniss gesetzt, das wenn nichts passiert, ich denen Fristlos kündigen werde.
Falls noch was unklar, fragt einfach...
Geschrieben mit einem Smartphone
Shuanji
Frischling
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 28. Mai 2011, 22:26



Zurück zu Auftrag & Anschaltung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

cron