6 Wochen ohne Freischaltung

6 Wochen ohne Freischaltung

Beitragvon leanh2 » Do 26. Mai 2011, 10:04

Haben wir am 10/4 die Auftragsbestätigung von Alice bekommen, aber heute, den 26/5/2011 haben wir noch keine Anschlußtermin. In der Alice Lounge steht immer noch

"Die Leitung für Ihren Telefonanschluss haben wir bei der T-Com bestellt.
Sobald wir von der T-Com den Bereitstellungstermin für Ihren Anschluss erhalten haben, werden wir Ihnen diesen unter Schritt 5 "Ihr Anschlusstermin" mitteilen. Zusätzlich erhalten Sie von uns auch eine schriftliche Bestätigung dieses Termins und weitere detaillierte Angaben auf dem Postweg.
"

Wenn wir per Email fragen, kommt immer wieder die alte obige Antwort. Das ist nur sehr sehr ärgerlich. Ist das normal, das Einschalten eines Internetanschluß über 2 Monaten dauert, oder sogar mehr , Alice ?



Service und Quälität von Alice sind bei uns wirklich NULL !!
leanh2
Frischling
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr 5. Jun 2009, 13:01
Produkt: Alice Light



Re: 6 Wochen ohne Freischaltung

Beitragvon bulby » Do 26. Mai 2011, 22:04

Auch wenn ich da vergeblich die alte Leier wieder auspacke:

Die letztendliche Schaltung der Leitung zur eigenen Telefondose hin ist in 99% der Fälle die Ursache für alle Schaltungsverzögerungen.
Und die darf nunmal nur die Telekom durchführen und macht dies nach eigenem Ermessen und Belieben.

Dein Anschluss wird bis zum Einwahlpunkt in Deiner Nähe (wo der Zugang in das Alice-Netz übergeben wird) sicher schon längst funktional bereitstehen und prinzipiell verwendbar sein, allein die Leitungsfreischaltung zu Dir kann und darf Alice nicht selbst machen.

Ich denke mal bei anderen Providern außer T-Com oder Congstar würde es Dir leider ähnlich ergehen.
Das ist die Krux mit dem T-Com-Monopol auf der sog. letzten Meile.
bulby
Amateur
 
Beiträge: 70
Registriert: Mo 18. Apr 2011, 11:34
Produkt: Alice Fun

Re: 6 Wochen ohne Freischaltung

Beitragvon sonenrot37 » Di 28. Jun 2011, 20:04

Würde mal sagen das es ein wirkkich scheiss Verein ist. Meine Bestätigung das meine Nummern zum 29.05.2011 frei sind von Vodafone hatte ich schon im März. Alice braucht da ich denke ,mal 8 Wochen. In den Status 4 soll ich am 11.07.2011 obwohl ich am 26.06.2011 bestellt habe. Denke mal das ich zurück trete. Wer das so schon nicht auf die Reihe bekommt, kriegt auch sonst nichts gebacken.Die sollten sich schämen.Gehe zurück zu Vodafone, die schaffen sowas in ein paar Tagen. Werde lieber 5 Euro mehr bezahlen und ein klasse Service und nette Mitarbeiter geniessen. Hier bei ALICE müssen noch vie lernen.
sonenrot37
Frischling
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 28. Jun 2011, 19:51
Produkt: Alice Fun

Re: 6 Wochen ohne Freischaltung

Beitragvon sykes » Di 28. Jun 2011, 22:17

sonenrot37 hat geschrieben:Gehe zurück zu Vodafone, die schaffen sowas in ein paar Tagen. Werde lieber 5 Euro mehr bezahlen und ein klasse Service und nette Mitarbeiter geniessen.

Ach ja, wirklich?
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden. Ähnlichkeiten mit bestehenden oder künftigen Rechtschreibregeln sind nicht beabsichtigt und rein zufällig.
Benutzeravatar
sykes
Profi
 
Beiträge: 1105
Registriert: Mi 1. Dez 2010, 21:15
Produkt: Alice Fun Speed


Zurück zu Auftrag & Anschaltung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

cron