Hallo zusammen,
ich habe ein kleines Problem mit meinem Alice Aftrag.
Finde es sehr merkwürdig wie das bei Alice alles so abläuft....
Ich habe am 12.04. online bestellt und danach bis auf die automatisch generierte Bestätigungsmail ohne jeden Informationsgehalt keine weiteren Infos bekommen.
Als ich dann also 2 Wochen später noch nichts weiteres von Alice gehört habe, habe ich die Hotline kontaktiert.
Da wurde dann mein Auftrag angeblich nicht gefunden. Die gute Dame hat versucht mich nach meiner angegebenen Telefonnumer, Kontonummmer und der Anschrift zu matchen. Alles ohne Erfolg.
Sie meinte dann ich solle einfach nochmal bestellen.
Gemacht getan. Jetzt kommt allerdings Gestern die Hardware aus dem ersten Auftrag (hatte damals die Homebox bestellt, bei der zweiten Order dann das einfache WLan Modem, da dieses inzwischen für 0€ angeboten wird).
Jetzt habe ich halt zum einen das Problem das ich keine Kundennummer, keine Zugangsdaten zum Online Kundencenter und auch keine sonstige Kommunikation von Alice erhalten habe. Ist das normal? Auf welchem Weg kommen mir die Infos zu und wann kann ich damit rechnen?
Zum anderen hab ich wenn ich Pech habe jetzt zwei Aufträge da laufen, oder werden die wohl von selbst so schlau sein, dass sie den doppelten Auftrag nicht ausführen?