Stornierung möglich?

Stornierung möglich?

Beitragvon namorico » Sa 16. Apr 2011, 20:02

Tach auch!
Mein Alice Anschluss sollte am 26.06. freigeschaltet werden. Da ich doch keinen echten ISDN-Anschluss (trotz Aussagen der Hotline) bekomme, möchte ich den Auftrag stornieren. Ist das problemlos möglich oder stellt sich da Alice quer?
Danke.
namorico
Frischling
 
Beiträge: 7
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 10:29
Produkt: Alice Light



Re: Stornierung möglich?

Beitragvon Undertaker » So 17. Apr 2011, 01:41

Erstmal wird Alice versuchen sich querzustellen. Es kommt aber auch darauf an wann du den Anschluss bestellt hast, ob du schon eine Auftragsbestätigung erhalten hast und ob du den Anschluss zu einem bestimmten Termin bestellt hast oder schnellstmöglich. Normalerweise kannst du deine Bestellung innerhalb von 2 Wochen nach Empfang der Auftragsbestätigung schriftlich wiederrufen.
Undertaker
Undertaker
Moderator
 
Beiträge: 3552
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 17:41
Produkt: Alice Light

Re: Stornierung möglich?

Beitragvon namorico » So 17. Apr 2011, 07:23

Ich habe die Auftragsbestätigung schon bekommen, aber noch keine Geräte. Den Anschluss habe ich vor ca. 1 Monat bestellt zum 26.06., weil dann mein jetztigen Vertrag ausläuft.
namorico
Frischling
 
Beiträge: 7
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 10:29
Produkt: Alice Light

Re: Stornierung möglich?

Beitragvon namorico » So 17. Apr 2011, 08:02

Ich habe also einen ISDN-Anschluss bestellt im Tarif Alice-Fun. Könnte ich vor der Freischaltung den Tarif ändern? Ich würde dann in den Alice Light wechseln und einen anderen VOIP-Anbieter nehmen. Geht dann der Bonus verloren?
Muss der WLAN-Router zum Vertragsende auch zurückgeschickt werden oder kann man das Gerät behalten?
namorico
Frischling
 
Beiträge: 7
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 10:29
Produkt: Alice Light

Re: Stornierung möglich?

Beitragvon bhv » So 17. Apr 2011, 08:29

namorico hat geschrieben: Könnte ich vor der Freischaltung den Tarif ändern?

Wenn dein Auftrag schon erfasst wurde,dann geht das nicht.Weil das System von Alice immer nur einen Auftrag zur Zeit verarbeitet.Nach deiner Freischaltung ist es dann Möglich.
namorico hat geschrieben:Muss der WLAN-Router zum Vertragsende auch zurückgeschickt werden oder kann man das Gerät behalten?

Das Gerät musst du nach Vertragsende an Alice zurücksenden,da es ein Leihgerät ist.
Benutzeravatar
bhv
Semi-Profi
 
Beiträge: 855
Registriert: Di 16. Feb 2010, 13:55
Wohnort: Zuhause
Produkt: kein Alice


Zurück zu Auftrag & Anschaltung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste

cron