Schweres Problem mit der Rufnummernportierung
Verfasst: Do 31. Mär 2011, 09:36
Hallo zusammen,
ich bin inzwischen seid dem 23.03.2011 mit meinem Telefonanschluß bei Alice gelandet.
Zu Anfang hatte ich noch die Hoffnung, daß der Wechsel von Arcor/Vodafone bei mir reibungslos funktioniert hat.
Leider ist dem nicht so. Weil leider bin ich auf meiner alten Nummer nicht mehr außerhalb vom Alice-Netz erreichbar, weil meine Nummer erst zum 30.April portiert wird.
Warum ich schon vorher bei Alice geschaltet wurde kann mir leider auch niemand sagen.
Leider fühlt sich nun weder Alice noch Arcor für die Lösung des Problems zuständig.
Hat vielleicht jemand eine Idee, wenn ich noch kontaktieren könnte, damit ich meinen Anschluss endlich richtig nutzen kann?
Gruß und Danke,
Michael
ich bin inzwischen seid dem 23.03.2011 mit meinem Telefonanschluß bei Alice gelandet.
Zu Anfang hatte ich noch die Hoffnung, daß der Wechsel von Arcor/Vodafone bei mir reibungslos funktioniert hat.
Leider ist dem nicht so. Weil leider bin ich auf meiner alten Nummer nicht mehr außerhalb vom Alice-Netz erreichbar, weil meine Nummer erst zum 30.April portiert wird.
Warum ich schon vorher bei Alice geschaltet wurde kann mir leider auch niemand sagen.
Leider fühlt sich nun weder Alice noch Arcor für die Lösung des Problems zuständig.
Hat vielleicht jemand eine Idee, wenn ich noch kontaktieren könnte, damit ich meinen Anschluss endlich richtig nutzen kann?
Gruß und Danke,
Michael