Weder Internet nochTelefon funktioniert!

Weder Internet nochTelefon funktioniert!

Beitragvon Nina731 » Mi 23. Mär 2011, 08:45

Hallo

Gestern sollte eigentlich ein Techniker kommen und alles Freischalten, doch der ist nie aufgetaucht. Als ich dann Zweimal am Telefon von Alice abgewickelt worden bin, wurde mir dann von der dritten person gesagt, es liegt eine Störung vor, es meldet sich jemand sobald diese behoben ist. Bis jetzt ist nichts passiert.
Mein Telefon gibt beim wählen nur ein rauschen von sich und das Internet verbindet sich garnicht. Ich trau mich schon garnicht mehrda anzurufen, weil mir nur unfreundlich gesagt wurde, ich soll hier nicht mehr anrufen.

Was kann ich machen? Schliesslich bezahl ich für das Produkt und möchte dann auch, dass es funktioniert

Danke im Vorraus
Nina731
Frischling
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 23. Mär 2011, 08:40
Produkt: Alice Fun



Re: Weder Internet nochTelefon funktioniert!

Beitragvon Undertaker » Mi 23. Mär 2011, 17:51

Nina731 hat geschrieben:Ich trau mich schon garnicht mehrda anzurufen, weil mir nur unfreundlich gesagt wurde, ich soll hier nicht mehr anrufen.

Wenn du nicht telefonieren kannst dann liegt eindeutig eine Störung vor, also lass dich nicht abwimmeln und ruf vom Handy aus die kostenlose 0800 / 52 51 378 Störungsannahme bei Telefonie-Störungen an bis dir geholfen wird.
Nina731 hat geschrieben:Schliesslich bezahl ich für das Produkt und möchte dann auch, dass es funktioniert

Das ist richtig und wenn die Störung nicht innerhalb von 24 Stunden behoben ist kannst du dich auf das Alice Service Versprechen berufen und einen Freimonat als Gutschrift einfordern.
Undertaker
Undertaker
Moderator
 
Beiträge: 3552
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 17:41
Produkt: Alice Light

Re: Weder Internet nochTelefon funktioniert!

Beitragvon Nina731 » Do 24. Mär 2011, 08:43

Die haben mich am Telefon ja schon richtig angeschnautzt das ich dort nicht mehr anrufen soll und die 24 stunden sind auch schon seid gestern um :S
Nina731
Frischling
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 23. Mär 2011, 08:40
Produkt: Alice Fun

Re: Weder Internet nochTelefon funktioniert!

Beitragvon Corrado-HH » Mo 28. Mär 2011, 19:44

Na, dann erst recht. :D

Undertaker hat geschrieben:Das ist richtig und wenn die Störung nicht innerhalb von 24 Stunden behoben ist kannst du dich auf das Alice Service Versprechen berufen und einen Freimonat als Gutschrift einfordern.
Gruß Corrado-HH

Telekom MagentaZuhause XL, VDSL 200
Benutzeravatar
Corrado-HH
Moderator
 
Beiträge: 764
Registriert: So 9. Mär 2008, 17:25
Wohnort: Hamburg
Produkt: kein Alice


Zurück zu Auftrag & Anschaltung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron