Kennt jemand den Namen der richtigen Fachabteilung

Kennt jemand den Namen der richtigen Fachabteilung

Beitragvon omit » Mo 14. Mär 2011, 17:00

hallo zusammen,
bei meinem Anschluss ist so gut wie alles schief gegangen was nur geht und es nimmt kein Ende.

Leider bekomme ich immer von verschiedenen Alice Mitarbeiter sehr unterschiedliche bis hin zu wiedersprechenden Aussagen, bzw. keine Antworten auf meine Faxe (das erste von 28.12.2010).

Dabei möchte ich gerne einmal beschwerde Faxe an direkten Ansprechpartner (Abteilung) schicken und zum anderen direkten "draht" mit der Kündigungsabteilung haben.

Ich selber arbeite in einem sehr großen weltweit tätigen Betrieb und wir haben auch Fachabteilungen. Mein Betrieb gibt diese auch jeden bei Anfrage preis. Doch leider weigtern sich Alice dies auch mir zuteil werden zu lassen. Im gegenteil, bei der Hotline sagte man mir das es verboten sei mich ein zweitesmal mit der Kündigungsabteilung zu verbinden.

Hat da jemand erfahrung oder tips?
omit
Frischling
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo 14. Mär 2011, 16:50
Produkt: Alice Fun



Re: Kennt jemand den Namen der richtigen Fachabteilung

Beitragvon Undertaker » Di 15. Mär 2011, 02:02

omit hat geschrieben:Dabei möchte ich gerne einmal beschwerde Faxe an direkten Ansprechpartner (Abteilung) schicken und zum anderen direkten "draht" mit der Kündigungsabteilung haben.

Die Faxnummer findest du in unseren FAQ und als Rufnummer für die Kündigungsabteilung sind die 0800-5111444 und die 0800-5900050 bekannt.
Undertaker
Undertaker
Moderator
 
Beiträge: 3552
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 17:41
Produkt: Alice Light

Re: Kennt jemand den Namen der richtigen Fachabteilung

Beitragvon omit » Di 15. Mär 2011, 09:16

KLASSE !!!
vielen dank undertaker :-)

sind hier auch mitarbteiter von alice unterwegs, bzw. officiellen threat?
dann könnte man doch verbesserungsvorschläge loswerden...
omit
Frischling
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo 14. Mär 2011, 16:50
Produkt: Alice Fun

Re: Kennt jemand den Namen der richtigen Fachabteilung

Beitragvon Undertaker » Di 15. Mär 2011, 16:15

omit hat geschrieben:sind hier auch mitarbteiter von alice unterwegs, bzw. officiellen threat?

Die Alice Community ist ein von Alice unabhängiges Kundenforum. ADMIN und MOD's sind keine Mitarbeiter von Alice, das auch Alice Mitarbeiter hier im Forum mitlesen halte ich für wahrscheinlich, sich als solcher offiziell geoutet hat aber bislang noch keiner. Offiziele Mitarbeiter von Alice wären hier natürlich herzlich willkommen und es wäre für den ADMIN auch kein Problem diese in einer gekennzeichneten Gruppe aufzunehmen. Ob und in welchem Umfang eine offizielle Mitarbeit hier in der Alice Community vom Arbeitgeber gestattet bzw. unterstützt würde muß man dann halt vorher abklären, wir sind für alles offen.
Undertaker
Undertaker
Moderator
 
Beiträge: 3552
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 17:41
Produkt: Alice Light


Zurück zu Auftrag & Anschaltung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

cron