Techniker zum 1000. und ich bin "Vormieter"

Techniker zum 1000. und ich bin "Vormieter"

Beitragvon Adenosin » Do 3. Mär 2011, 17:23

Hallo, ich kann mich seit dem 01.03 offiziell zu den Leidgenossen zählen, die von den T-Com Techniker ohne Ankündigung versetzt wurden.
Angeblich soll ich nicht anzuterffen gewesen sein. :x Aber einen Schein hatte er auch nicht hinterlassen, der hatte wohl schon an der Kreuzung vermutet, dass keiner zuhause ist.

Wieso muss der überhaupt kommen? ich hatte bis zum 28.02 einen Anschluss von Congstar, bis zum 01.03 hat sich an der Leitung nichts geändert /ironie

Wenn ich das Alice Modem anschließe, habe ich auch schon ein DSL Signal (nur einloggen geht nicht), mehr als in meinen Anschluss in der Zentrale freizuschalten braucht es da doch nicht?


Wäre über Hilfe froh.
Adenosin
Frischling
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi 2. Mär 2011, 02:19
Produkt: Alice Light



Re: Techniker zum 1000. und ich bin "Vormieter"

Beitragvon Undertaker » Fr 4. Mär 2011, 02:37

Schliess mal ein Telefon an die TAE und wähle die kostenlose 0310 dann erfährst du ob du schon über Alice/Hansenet angebunden bist. Ansonsten hilft es nur den nächsten Termin abwarten und hoffen das der Telekom Techniker diesmal Bock hat den Auftrag abzuarbeiten.
Undertaker
Undertaker
Moderator
 
Beiträge: 3552
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 17:41
Produkt: Alice Light

Re: Techniker zum 1000. und ich bin "Vormieter"

Beitragvon Adenosin » Fr 4. Mär 2011, 19:06

Habe kein Freizeichen, bei 0310 kommt entsprechend auch nichts.
Adenosin
Frischling
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi 2. Mär 2011, 02:19
Produkt: Alice Light


Zurück zu Auftrag & Anschaltung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste