Auftrag verschlampt

Auftrag verschlampt

Beitragvon 1micky » Sa 26. Feb 2011, 16:39

Hallo ich habe im Dezember 2010 Online Alice Fun Max Flat beauftragt,und am 28.12.2010 die Auftragsbestätigung erhalten . Gestern mit den Kundendienst Telefoniert wo den der Anschlußtermin bleibt und die hardware,da wurde mir gesagt das der Auftrag aus irgen welchen gründen nicht durch geführt wurde und auch nicht mein jetziger Vertrag mit Arcor/Vodafon gekündigt wurde.Leider ist die Kündigungzeit ausgelaufen und ich muß nun noch ein Jahr warten .Ist das der Standert service von Alice ???? dann Gutenacht.
1micky
Frischling
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa 26. Feb 2011, 16:02
Produkt: kein Alice



Re: Auftrag verschlampt

Beitragvon Undertaker » So 27. Feb 2011, 02:59

1micky hat geschrieben:da wurde mir gesagt das der Auftrag aus irgen welchen gründen nicht durch geführt wurde und auch nicht mein jetziger Vertrag mit Arcor/Vodafon gekündigt wurde.

Standard ist das sicher nicht, Alice ist doch immer um neue Kunden bemüht. Es wäre also interessant zu wissen welche Gründe dafür ausschlaggebend waren, das muss ja nicht unbedingt an Alice gelegen haben sondern kann auch durch Fehler bei Arcor/Vodafone begründet sein.
Undertaker
Undertaker
Moderator
 
Beiträge: 3552
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 17:41
Produkt: Alice Light

Re: Auftrag verschlampt

Beitragvon 1micky » So 27. Feb 2011, 10:38

Nee ich habe noch einmal nachgefragt , der Fehler liegt bei Alice angeblich seien noch fragen gewesen und mann hat mich nicht erreicht.
Aber die Nette Frau am Telefon hat mir gesagt das es nie ein Brief oder ein anruf gegeben hat ,und der Antrag Storniert wurde .Das hift mir aber auch nicht ich muß nun noch ein Jahr bei Arcor/Vodafon bleiben .Ob ich dann noch mal zu Alice wechseln werde ich weiß nicht .
1micky
Frischling
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa 26. Feb 2011, 16:02
Produkt: kein Alice


Zurück zu Auftrag & Anschaltung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste