Seite 1 von 1

Auftrag verschlampt

BeitragVerfasst: Sa 26. Feb 2011, 16:39
von 1micky
Hallo ich habe im Dezember 2010 Online Alice Fun Max Flat beauftragt,und am 28.12.2010 die Auftragsbestätigung erhalten . Gestern mit den Kundendienst Telefoniert wo den der Anschlußtermin bleibt und die hardware,da wurde mir gesagt das der Auftrag aus irgen welchen gründen nicht durch geführt wurde und auch nicht mein jetziger Vertrag mit Arcor/Vodafon gekündigt wurde.Leider ist die Kündigungzeit ausgelaufen und ich muß nun noch ein Jahr warten .Ist das der Standert service von Alice ???? dann Gutenacht.

Re: Auftrag verschlampt

BeitragVerfasst: So 27. Feb 2011, 02:59
von Undertaker
1micky hat geschrieben:da wurde mir gesagt das der Auftrag aus irgen welchen gründen nicht durch geführt wurde und auch nicht mein jetziger Vertrag mit Arcor/Vodafon gekündigt wurde.

Standard ist das sicher nicht, Alice ist doch immer um neue Kunden bemüht. Es wäre also interessant zu wissen welche Gründe dafür ausschlaggebend waren, das muss ja nicht unbedingt an Alice gelegen haben sondern kann auch durch Fehler bei Arcor/Vodafone begründet sein.

Re: Auftrag verschlampt

BeitragVerfasst: So 27. Feb 2011, 10:38
von 1micky
Nee ich habe noch einmal nachgefragt , der Fehler liegt bei Alice angeblich seien noch fragen gewesen und mann hat mich nicht erreicht.
Aber die Nette Frau am Telefon hat mir gesagt das es nie ein Brief oder ein anruf gegeben hat ,und der Antrag Storniert wurde .Das hift mir aber auch nicht ich muß nun noch ein Jahr bei Arcor/Vodafon bleiben .Ob ich dann noch mal zu Alice wechseln werde ich weiß nicht .