Rufnummer der Telekom und Anschluß von Alice!!!

Rufnummer der Telekom und Anschluß von Alice!!!

Beitragvon Inter1908 » Mi 23. Feb 2011, 20:46

Alice hat mich gebeten, die Rufnummer der Telekom mitzuteilen, um mein Zimmer im Wohnheim anzuschliessen. Ich bin kürzlich eingezogen und kenne keine Rufnummer der Telekom für mein Zimmer. Alice braucht diese Rufnummer.
Wie kann ich diese Rufnummer bei der Telekom erfahren???
Inter1908
Frischling
 
Beiträge: 9
Registriert: Mi 24. Nov 2010, 17:10
Produkt: Alice Light



Re: Rufnummer der Telekom und Anschluß von Alice!!!

Beitragvon sykes » Mi 23. Feb 2011, 21:04

Ist der Anschluß noch betriebsfähig, dann kannst Du ein Telefon dranklemmen und wenn Du 2 Ziffern wählst, sollte eine Ansage einer 12stelligen UFA-Nummer erfolgen. Die kannst Du ersatzweise angeben.
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden. Ähnlichkeiten mit bestehenden oder künftigen Rechtschreibregeln sind nicht beabsichtigt und rein zufällig.
Benutzeravatar
sykes
Profi
 
Beiträge: 1105
Registriert: Mi 1. Dez 2010, 21:15
Produkt: Alice Fun Speed


Zurück zu Auftrag & Anschaltung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste