Hallo Community vielleicht habt ihr einen Tipp für mich.
Dez 2010 Schaltung DSL von Alice 12.000 down/684 up zig mal telefoniert wegen Trägheit des Anschlusses nichts wurde von Alice gemacht.
Dez 2010 Speed Fun (VDSL) bestellt Auftragsbestätigung erhalten - Schalttermin 13.01.2011
Januar 2011 09-12.01.2001 Total Ausfall (Nach 3 Tagen behoben!!!)
13.01.2011 Keine VDSL Umstellung erfolgt ! Keine Hardware erhalten ! mind 2h Alice Hotline insgesamt
ca 20.01.2011 Alice per Mail und Fax frist gesetzt zur korrekten Schaltung des Anschlusses.
27.01.2011 TotalAusfall bis heute 11.02.2011 nicht behoben // Kein Alice Mitarbeiter weis warum es so ist - Böse Tcom scheinbar (wobei ich von dem Verein auch ein schönes Lied singen kann)
Heute wieder angerufen : Ich sollte nochmals ein Kündigungsschreiben verfassen, ob die dann durchgeht tja kann mir auch keiner sagen. Mitarbeiter meinte das die Vertragslaufzeit eingehalten werden muss diese würde bis Dez 2012 laufen.
Allerdings liegt hier seitens Alice ein klarer Vertragsbruch vor. Wann der Anschluss wieder funktioniert weis im übrigen auch keiner. 3 Wochen ohne Internet und Telefon ist nicht mehr tragbar.
Tja meine Idee war von der TCom nen 2 Anschluss legen lassen mit VDSL pipapo(alles 100% realisierbar) und hoffen das die Kündigung bei alice durchgeht, was mir aber ein zu großes Glücksspiel ist.
Danke im Vorraus.