Insbesondere deshalb, weil es bei Big Magenta um den Eigner der "letzten Meile" handelt - da wird die Umschaltung ganz bestimmt klappen. Die freuen sich über jeden Kunden, der zu ihnen zurückkommt.sykes hat geschrieben:Es wird schon laufen.
Der Hinweis ist hier eher fehl am Platze.DerVorsichtige hat geschrieben:Ich rate dringend dazu, eine Kündigung immer auch per Fax mit Sendebestätigung zu verschicken.
Selbst kündigen kostet im (Festnetz-)Telefonsektor im schlimmsten Falle die eigene Rufnummer, im minder schlimmen Falle bringt es einige Wochen ohne Telefon (und Internet).
Das macht man mit der Online-Bestellung beim neuen Provider, wo man alles schön per Screenshot dokumentiert. Oder im T-Punkt.DerVorsichtige hat geschrieben:Ich würde das Prozedere trotzdem schriftlich regeln.
vector2a hat geschrieben:ich hab nix gegen die Telekom, aber das die mal wieder aus der Reihe tanzen müssen.
Undertaker hat geschrieben:Man muss natürlich bedenken das der Link von sykes nicht den "normalen" Komplettwechsel darstellt
sykes hat geschrieben:Und hier der Richtige.
sykes hat geschrieben:Und hier der Richtige. Fies, wir bekommen beim Aufruf der Seite jeweils einen anderen Text.
Herby hat geschrieben:an undertaker: wielang hat es bei dir gedauert bis alles durchwar mit deinem tkom vertrag??
Zurück zu Auftrag & Anschaltung
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste