von Hope1983 » Do 6. Jan 2011, 13:50
Hallo,
ich weiß das Anliegen gibt es schon öfters und wurde schon zig mal besprochen, aber ich irgendwie muss ich den Frust loswerden und auch nach Hilfe schreien.
Ich hab mitte November über Telefon Alice DSL FUN SPEED bestellt.
Mein Vertrag konnte von M-net angeblich erst nicht gekündigt werden, danach hab ich auf Kullanz den Vertrag bei M-net am 1.12.10 gekündigt der Anschluss wurde dann zum 28.12 gekündigt.
Am 11.12 bekam ich ein Schreiben von Alice, dass der Anschluss von M-net zum 28.12 gekündigt wurde und ich eine Woche vor dem Termin die Geräte bekommen würde. Gut eine Woche davor kam nichts. Ich hab mir gedacht.. naja WEihnachten etc. Postprobleme, hab mir nichts schlimmes gedacht. Am 27.12 kam dann auch nichts worauf ich Alice anrief und es kam die Antwort "kein Freischalttermin von der Telekom"
So ab dem DAtum hat sich nichts mehr getan, es kam weder Anrufe um mich zu informieren noch sonst was.
Heute erst wieder angerufen immer noch kein Termin.
Also ganz ehrlich, HEUTZUTAGE müsste man doch in der LAge sein solche Sachen binnen 24 Stunden so zu regeln, dass man zumindest weiß WO das Problem liegt.
Es ist ja nicht so dass die Telekom seit 2 Wochen am Anschluss arbeitet und rumwerkelt. Es wird ja keine neuen Kabel oder was verlegt. Es wird doch wohl möglich sein, dass man da normal mit den Leuten reden kann und weiß was Sache ist?
Hat hier niemand eine Nummer wo ich anrufen kann, eine e-mail wo ich anschreiben kann, damit das Ganze mal in Gang kommt.
Ich hab schon Beiträge jetzt gelesen die haben bis zu 3-4 MOnaten warten müssen und es tut sich nichts!
Irgendwo hab ich ja Verständnis für diese Sylvester Weihnachtszeit etc. aber man weiß ja schon fast 6 Wochen im vorraus, das diese Zeiten kommen. Und wir sind doch wohl erfahren genug mittlerweile um das zu Regeln?
Ich erwarte da auch mehr Verständnis und Bemühungen von ALice Seite, denn man steht wirklich an so einem besonderen Tag wie Slyvester ohne Telefon da. Man kann niemandn anrufen und nicht angerufen werden. SEinen Urlaub ohne Internet zu Hause.... Alles über Handykosten ...
Das kanns nicht sein, nach den ganzen WErbungen überall im Fernsehen und sonst wo.... da sollte man lieber mehr Arbeiter einstellen die sich mehr Zeit für die Kunden in Not nehmen können oder zumindest Notlösungen anbieten wie UMTS Internet oder sonst was....
Und hat jemand hier Vorschläge was man am besten tun soll jetzt? Kündigen?