Frage zur Alice Bestellung

Frage zur Alice Bestellung

Beitragvon sbeck » Di 7. Dez 2010, 17:52

Hallo,

ich habe gestern Online Alice Light bestellt. Die Willkommensmail habe ich auch bekommen.
Wann bekomme ich denn eine Kundennummer. Sollte nicht auch noch eine SMS kommen?

Ich bin eigentlich nicht so ungeduldig. Aber vor einer Woche habe ich schonmal bestellt, per Bestell-Hotline.
Da kam auch nichts. Bei der Kundenhotline sagte man mir gestern, dass es gar keine Bestellung von mir gibt.


MfG
S. Beck
sbeck
Frischling
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 7. Dez 2010, 17:40
Produkt: Alice Light



Re: Frage zur Alice Bestellung

Beitragvon der_ronny » Di 7. Dez 2010, 17:59

Telefonisch bestellt und dann bei Nachfrage nichts ersichtlich? Sehr merkwürdig!

Willkommens-Mail ist der erste Schritt, die SMS kommt in ein paar Tagen und dann kommt die Eingangsbestätigung (in der Regel per Post)
und da steht dann deine Kundennummer sowie die weiteren Zugangsdaten usw.
der_ronny
Anfänger
 
Beiträge: 32
Registriert: Fr 3. Dez 2010, 11:06
Produkt: Alice Fun


Zurück zu Auftrag & Anschaltung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 51 Gäste