Portierung wechsel von o2 zu alice

Portierung wechsel von o2 zu alice

Beitragvon jojo2002 » So 5. Dez 2010, 18:30

Hallo, ich möchte von o2 zu alice (VDSL) wechseln. Alles im November angestossen und o2 schalte DSL zum 08 Dezember ab. Lt. Auskunft von der Alice-Hotline wartet Alice noch auf die Portierung von O2.
Kann man da was beschleunigen???
jojo2002
Anfänger
 
Beiträge: 10
Registriert: Sa 4. Dez 2010, 23:56
Produkt: Alice Fun Speed



Re: Portierung wechsel von o2 zu alice

Beitragvon der_ronny » So 5. Dez 2010, 18:37

hast du bei o2 selbst gekündigt?
der_ronny
Anfänger
 
Beiträge: 32
Registriert: Fr 3. Dez 2010, 11:06
Produkt: Alice Fun

Re: Portierung wechsel von o2 zu alice

Beitragvon jojo2002 » So 5. Dez 2010, 19:04

Aufgrund von Leitungsproblemen wurde der Vertrag von o2 auf Kulanz aufgelöst. Dieses hat sich mit dem Auftrag von Alice überschnitten, da der Vertrag im Februar sowieso ausglaufen
jojo2002
Anfänger
 
Beiträge: 10
Registriert: Sa 4. Dez 2010, 23:56
Produkt: Alice Fun Speed

Re: Portierung wechsel von o2 zu alice

Beitragvon Undertaker » Di 7. Dez 2010, 02:07

Es könnte sein das O2 zwar den Vertrag auf Kulanzbasis aufgelöst hat die Rufnummer aber noch bis zum ursprünglichen Vertragsende gebunden ist. Da solltest du mal bei O2 anrufen und wegen der Portierung nachfragen. Am schnellsten würde es gehen wenn du auf deine alte Rufnummer verzichten kannst, dann kann Alice sofort anschalten und du bekämst halt eine neue Nummer zugewiesen.
Undertaker
Undertaker
Moderator
 
Beiträge: 3552
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 17:41
Produkt: Alice Light

Re: Portierung wechsel von o2 zu alice

Beitragvon jojo2002 » Do 9. Dez 2010, 09:56

o2 hat die Sache für mich geregelt. Mein Anschluss soll am 16.12 kommen.
Ein großes Lob an die Mod‘s vom o2 Forum!!!
jojo2002
Anfänger
 
Beiträge: 10
Registriert: Sa 4. Dez 2010, 23:56
Produkt: Alice Fun Speed


Zurück zu Auftrag & Anschaltung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste