Kein Auftragsstatus aber fehlende Informationen?
Verfasst: Di 30. Nov 2010, 10:15
Guten Morgen liebe Alice Community.
Ich habe am 20.Oktober das Alice Light Max Flat bestellt.
Ich habe letzte Woche die schriftliche Auftragsbestätigung bekommen. Soweit so gut.
Nun kam gestern eine SMS mit dem Inhalt, dass wichtige Informationen zu meinem Auftrag fehlen.
Ich hab mich dann mal im Kundencenter online angemeldet. Doch dort sehe ich keinen Auftragsstatus. Somit kann ich den E-Mail Support nicht nutzen.
Daraufhin habe ich Alice angerufen und nach 15 Minuten! Warteschleife bekam ich eine Dame am Apparat. Diese überprüfte meine Angaben und meinte, dass von Alice Seite nichts fehle und alle Informationen da sind. Es gäbe jedoch einen Fehlercode der Telekom. Sie wollte mich zu einem Kollegen weiterverbinden.
Auf meine Frage, ob ich direkt beim Kollegen oder in der Warteschleife lande, hieß es, natürlich direkt beim Kollegen. Das war eine glatte Lüge mir gegenüber. 20 weitere Minuten später in der Warteschleife habe ich es aufgegeben.
Da ich glücklicherweise bis um halb 3 Nachts wach war, habe ich es auch spät Nachts versucht. Wieder keinen Erfolg. Auch mehrere Versuche jetzt bringen nichts.
Wie kann ich denn Alice nun erreichen? Ich habe noch 3 Tage Zeit bevor meine Frist zum Widerruf endet. Wenn sich bis morgen Abend nichts tut, bin ich weg von Alice obwohl ich nie da war.
Für Tipps bin ich sehr dankbar. Schönen Tag noch liebe Community
Ich habe am 20.Oktober das Alice Light Max Flat bestellt.
Ich habe letzte Woche die schriftliche Auftragsbestätigung bekommen. Soweit so gut.
Nun kam gestern eine SMS mit dem Inhalt, dass wichtige Informationen zu meinem Auftrag fehlen.
Ich hab mich dann mal im Kundencenter online angemeldet. Doch dort sehe ich keinen Auftragsstatus. Somit kann ich den E-Mail Support nicht nutzen.
Daraufhin habe ich Alice angerufen und nach 15 Minuten! Warteschleife bekam ich eine Dame am Apparat. Diese überprüfte meine Angaben und meinte, dass von Alice Seite nichts fehle und alle Informationen da sind. Es gäbe jedoch einen Fehlercode der Telekom. Sie wollte mich zu einem Kollegen weiterverbinden.
Auf meine Frage, ob ich direkt beim Kollegen oder in der Warteschleife lande, hieß es, natürlich direkt beim Kollegen. Das war eine glatte Lüge mir gegenüber. 20 weitere Minuten später in der Warteschleife habe ich es aufgegeben.
Da ich glücklicherweise bis um halb 3 Nachts wach war, habe ich es auch spät Nachts versucht. Wieder keinen Erfolg. Auch mehrere Versuche jetzt bringen nichts.
Wie kann ich denn Alice nun erreichen? Ich habe noch 3 Tage Zeit bevor meine Frist zum Widerruf endet. Wenn sich bis morgen Abend nichts tut, bin ich weg von Alice obwohl ich nie da war.
Für Tipps bin ich sehr dankbar. Schönen Tag noch liebe Community