d0zer hat geschrieben:Da ich glücklicherweise bis um halb 3 Nachts wach war, habe ich es auch spät Nachts versucht.
d0zer hat geschrieben:Wie kann ich denn Alice nun erreichen?
d0zer hat geschrieben:Nach 7€ Hotlinegebühren
SonnyBlack hat geschrieben:Kann es sein das er storniert wurde weil Alice mich nach 3 Anrufen nicht erreichen konnten?
SonnyBlack hat geschrieben:So langsam bin ich auch bereit etwas mehr Geld auszugeben solange der Service stimmt.
SonnyBlack hat geschrieben:Ja dem twitter Team habe ich schon geschrieben. Schnell heißt bei Alice Reaktionszeit < 2 Wochen nehme ich mal an
d0zer hat geschrieben:
Ich habe letzte Woche die schriftliche Auftragsbestätigung bekommen. Soweit so gut.
Nun kam gestern eine SMS mit dem Inhalt, dass wichtige Informationen zu meinem Auftrag fehlen.
Ich hab mich dann mal im Kundencenter online angemeldet. Doch dort sehe ich keinen Auftragsstatus. Somit kann ich den E-Mail Support nicht nutzen.
Wie kann ich denn Alice nun erreichen? Ich habe noch 3 Tage Zeit bevor meine Frist zum Widerruf endet. Wenn sich bis morgen Abend nichts tut, bin ich weg von Alice obwohl ich nie da war.
Ihr Auftrag ist bei uns von der Deutschen Telekom zurück gegangen. Es fehlen weitere zu portierende Rufnummern für Ihren ISDN Anschluss, oder Ihre Hauptrufnummer ist nicht korrekt. Bitte überprüfen Sie dieses.
Zurück zu Auftrag & Anschaltung
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste