Kein Auftragsstatus aber fehlende Informationen?

Re: Kein Auftragsstatus aber fehlende Informationen?

Beitragvon Winternet » Fr 28. Jan 2011, 13:24

Und jetzt heisst es, eine schriftliche Beratung sei nicht möglich, ich hätte die Telekom angegeben. Ich muss anrufen. Riecht nach Widerruf.
Winternet
Frischling
 
Beiträge: 8
Registriert: Do 20. Jan 2011, 17:10
Produkt: kein Alice



Re: Kein Auftragsstatus aber fehlende Informationen?

Beitragvon Winternet » Sa 29. Jan 2011, 19:39

So, nun wollen sie nichts mehr von mir hören :o
Die Telekom hat den Antrag abgewiesen, logischerweise. Und ich solle keine Anfragen mehr bezüglich der Thematik stellen.
Da der Auftrag ja abgewiesen wurde..besteht er doch jetzt nicht mehr oder?
Winternet
Frischling
 
Beiträge: 8
Registriert: Do 20. Jan 2011, 17:10
Produkt: kein Alice

Re: Kein Auftragsstatus aber fehlende Informationen?

Beitragvon Smoer3broed » Di 8. Mär 2011, 20:04

Ähnliches Problem...
Gerade kam eine nette SMS mit selbem Inhalt. "Es fehlen wichtige Daten blabla bitte Rückruf blabla 01805 56 56 (max 42 Ct/Min)"
Ich habe meine Vertrag beim Blödmarkt abgeschlossen und mit dem Mensch dort eine halbe Stunde lang sämtliche Daten eingehackelt. Zwei Tage später hat noch eine Dame von Alice angerufen und SÄMTLICHE persönliche Daten nochmal mit mir abgeklärt. Wenn denen jetzt was fehlt ist das nicht MEIN Problem und ich werd da auch nicht anrufen.
Mal schauen, ob sie sich irgendwann bei mir melden. Wenn "Unbekannt" klingelt weiß ich ja Bescheid und werde auf jeden Fall rangehen.
Smoer3broed
Frischling
 
Beiträge: 4
Registriert: Di 8. Mär 2011, 19:58
Produkt: Alice Light

Re: Kein Auftragsstatus aber fehlende Informationen?

Beitragvon Smoer3broed » Sa 12. Mär 2011, 18:56

Status bisher:
Fax geschickt - keine Reaktion
In Twitter geschrieben - keine Reaktion
Mail geschickt - keine Reaktion

Dafür tut jetzt auch die Alice-Lounge nicht mehr. Tolle Sache!

Elender Saftladen!
Smoer3broed
Frischling
 
Beiträge: 4
Registriert: Di 8. Mär 2011, 19:58
Produkt: Alice Light

Re: Kein Auftragsstatus aber fehlende Informationen?

Beitragvon Smoer3broed » Mi 16. Mär 2011, 17:10

Update:
Gestern Abend nochmal ein Fax geschickt und mit der Kündigung gedroht, prompt hat heute Mittag eine nette Dame von Alice angerufen. Es gab irgendwelche Probleme mit der Hausnummer. Mal gespannt, ob es jetzt klappt!
Smoer3broed
Frischling
 
Beiträge: 4
Registriert: Di 8. Mär 2011, 19:58
Produkt: Alice Light

Vorherige

Zurück zu Auftrag & Anschaltung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste