Alice per Telefon kann nicht erreichen. Hilfe!!!

Alice per Telefon kann nicht erreichen. Hilfe!!!

Beitragvon Inter1908 » Mi 24. Nov 2010, 17:23

Guten Tag,

Ich habe die Nummer für Alicekunden gewählt aber dann wird die Festnetznummer des Aliceanschlusses gefragt, die ich nicht habe. Ich habe vielleicht nicht vollständige Anschrift angegeben und noch keine Post erhalten. Der Tag der Anschaltung ist 26.11!!!
Sagt bitte, wie ich Alice erreichen kann, per Telefon, was soll ich eingeben nach dem Wählen 01805 5656???

Danke im Voraus
Inter1908
Frischling
 
Beiträge: 9
Registriert: Mi 24. Nov 2010, 17:10
Produkt: Alice Light



Re: Alice per Telefon kann nicht erreichen. Hilfe!!!

Beitragvon Undertaker » Do 25. Nov 2010, 02:51

Inter1908 hat geschrieben:Sagt bitte, wie ich Alice erreichen kann, per Telefon, was soll ich eingeben nach dem Wählen 01805 5656???

Wenn du von Alic edeine alte Rufnummer von Alice hast portieren lassen dann gibst du die einfach an. Wenn du noch keinen Anschluss oder eine Rufnummer hast könntest du es auch mal über die kostenlose Neukundenhotline versuchen. Ich glaube es geht auch ohne Eingabe der Rufnummer, man wird dann nach einiger Zeit auch so durchgestellt. Und im schlimmsten Fall gibst du einfach irgendeine Rufnummer aus deinem Vorwahlgebiet an und erklärst den Irrtum dann, Hauptsache ist doch das du einen Kundenbetreuer erreichst, wie ist egal. Weitere Möglichkeiten wären Email, dessen Bearbeitung aber z.Zt. wohl recht lange dauert oder du versuchst über Twitter einen Alice Mitarbeiter anzusprechen und bittest dort um Hilfe.
Undertaker
Undertaker
Moderator
 
Beiträge: 3552
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 17:41
Produkt: Alice Light


Zurück zu Auftrag & Anschaltung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste