Alice bestellt, alles da... Techniker 1x da: nix geht

Alice bestellt, alles da... Techniker 1x da: nix geht

Beitragvon franky » Mi 10. Nov 2010, 15:16

hi,

habe vor wochen alice light bestellt, NRW - Duisburg

mails hin und her, briefe mit PW. usw alles da, 1tag bevor zum ersten male ein techniker kommen sollte kam auch mein modem.

* techniker kommt, öffnet dose sieht 4 kabelpaare, rennt in kellerm rennt wieder hoch: kabel alle kaputt, muss neues kabel gelegt werden (ins. 4min)

gut, kann ja sein, denke ich, mir fällt jedoch auf das nur ein kabelpaar geprüft wurde (am loopback stecker denn er nutzte)

seitdem ware ich auf einen neuen besuch, 2x war einer ausgemacht, jedoch keiner kam. als kleine frechheit dazu, bekam ich
kurz nach ablauf des zeitfensters am jeweiligen technikertermin eine SMS wonach ich doch bitte einen neuen technikertermin
ausmachen sollte...

was soll ich tun?
franky
Frischling
 
Beiträge: 8
Registriert: Mi 10. Nov 2010, 15:08
Produkt: Alice Light



Re: Alice bestellt, alles da... Techniker 1x da: nix geht

Beitragvon bhv » Mi 10. Nov 2010, 16:01

franky hat geschrieben:was soll ich tun?

Garnichts. :lol: Du kannst da im Grunde genommen nix machen.Nur hoffen das der Typ von den Telekomikern zum nächsten Termin erscheint.Alice mahnt die Telekom auch nur an,mehr kann sie da auch nicht machen.Bei mir hat es damals beim vierten Termin endlich geklappt das der Telekom Typ dann doch mal meinen Anschluss freigeschaltet hat und nicht Kaffee trinken gegangen ist.Die haben am Tag 30-40 Schalttermine und da ist klar das sie ihre eigenen Kunden vorziehen als wie die von Fremden Providern.Da schicken sie lieber mal eine E-Mail wo dann z.b. drin steht das sie den Kunden nicht angetroffen haben. :wink:
Benutzeravatar
bhv
Semi-Profi
 
Beiträge: 855
Registriert: Di 16. Feb 2010, 13:55
Wohnort: Zuhause
Produkt: kein Alice

Re: Alice bestellt, alles da... Techniker 1x da: nix geht

Beitragvon franky » Do 11. Nov 2010, 00:14

hi,

ja *garnichts* das denke / dachte ich mir auch.

naja nun war der techniker da, hat ein *altes kabelpaar genommen was dann auch sofort funktionierte...
dieser techniker war jedoch nicht jemand von der telekom direkt, sondern ein subunternehmen (TMT glaub ich).

AUF die FRAGE: was den der TELEKOM techniker getan hat, sage der Techniker mir, zitat: "dazu kann ich nichts sagen"
ich denke er wollte nichts sagen :(

nun ja, jetzt läuft es soweit, mal sehen wie sich das in zukunft verhält.
franky
Frischling
 
Beiträge: 8
Registriert: Mi 10. Nov 2010, 15:08
Produkt: Alice Light


Zurück zu Auftrag & Anschaltung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste