Besonderes Kündigungsrecht bei regelmäßigen Störungen

Besonderes Kündigungsrecht bei regelmäßigen Störungen

Beitragvon Enttäuschter » Mi 3. Nov 2010, 10:15

Hallo liebe Forengemeinde,

vor zwei Wochen hat man uns bei der Störungshotline gesagt, dass wir wegen der zu weiten Entfernung zum Verteiler (mehr als 6 Kilometer) ein besonderes Kündigungsrecht haben! DIe Telekom hat aber hier im Ort neues Kabel verlegt und Verteilerkästen installiert!!!!

Von diesen möchten wir nun gebrauch machen! Wir haben uns nun bei der Telekom angemeldet und die schrieb uns, dass die Laufzeit unser jetziger Anbieter (Alice) erst 2012 vorbei wäre - was ist mit dem besonderen Kündigungsrecht?

Hat jemand von EUch damit Erfahrungen?

Es bringt ja nichts, wenn wir als Kunde seit Anfang an unzufrieden sind, da wir nur Störungen haben!!!!

Viele Grüße
Enttäuschter
Frischling
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi 1. Sep 2010, 18:36
Produkt: Alice Fun



Re: Besonderes Kündigungsrecht bei regelmäßigen Störungen

Beitragvon Undertaker » Mi 3. Nov 2010, 10:57

Enttäuschter hat geschrieben:vor zwei Wochen hat man uns bei der Störungshotline gesagt, dass wir wegen der zu weiten Entfernung zum Verteiler (mehr als 6 Kilometer) ein besonderes Kündigungsrecht haben!

Das ist Blödsinn. Ein Kündigungsrecht hast du dann wenn die vertraglich vereinbarten Leistungen nicht von Alice erbracht werden. Wenn du regelmäßige Störungen hast muß evt. dein Profil reduziert werden damit es stabiler läuft. Ich gehe mal davon aus das du bei der dir bekannten Leitungslänge einer reduzierten Mindestbandbreite gemäß 2.5.6 der Leistungsbeschreibung zugestimmt hast.
Undertaker
Undertaker
Moderator
 
Beiträge: 3552
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 17:41
Produkt: Alice Light


Zurück zu Auftrag & Anschaltung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste