Seite 1 von 1

Hoffe das ist ein Witz oder schlicht nicht wissen

BeitragVerfasst: Di 26. Okt 2010, 11:21
von PapaSmurf
Hi

Habe heute meine Unterlagen und Daten zu meinem neuen Alice Anschuss erhalten. Darin waren die Daten für die Lounge etc etc.

Ich nun freudig erregt auf Auftragsstatus und dann überlief es mich eiskalt:

. Auftragsbearbeitung

Ihren Auftrag haben wir erhalten und bereits zur Bestellung an die T-Com weitergeleitet. Wir werden Ihren Auftrag voraussichtlich aktivieren bis zum:

30.07.2011

Sobald uns eine Terminbestätigung der T-Com vorliegt, erhalten Sie eine schriftliche Bestätigung von uns.

:shock: Okay ist das normal bis die T-Com Technik einen Termin vergibt oder meinen die das ernst die Dame an der Hotline meinte sie kann mir da zur Zeit nichts anderes sagen :roll: ( wie halt bei jedem anderen Anbieter :lol: ) Kann das tatsächlich deren ernst sein? Dann kündige ich sofort und suche mir einen anderen Anbieter.

Gruss
Oliver

Re: Hoffe das ist ein Witz oder schlicht nicht wissen

BeitragVerfasst: Di 26. Okt 2010, 14:11
von pasde
Hallo, wie lange läuft denn Dein Vertrag bei deinem jetzigen Anbieter noch? Mein Wechsel von Arcor/Vodafone war auf den Tag genau.

V.G. Pasde

Re: Hoffe das ist ein Witz oder schlicht nicht wissen

BeitragVerfasst: Mi 27. Okt 2010, 01:05
von Undertaker
PapaSmurf hat geschrieben:Ich nun freudig erregt auf Auftragsstatus und dann überlief es mich eiskalt

Es gab schon Berichte das die Datumsangabe beim Auftragsstatus manchmal recht merkwürdige Formen annimmt und diese Angaben z.T. täglich wechseln können. Schau vielleicht in ein paar Tagen nochmal rein. Wenn du die Unterlagen und Zugangsdaten zu deinem Alice Anschluss schon bekommen hast ist das eigentlich ein gutes Zeichen das der Anschluss auch zeitnah geschaltet wird. Diese Daten bekommst du normalerweise nicht 9 Monate vor Anschlusschaltung.