Hoffe das ist ein Witz oder schlicht nicht wissen

Hoffe das ist ein Witz oder schlicht nicht wissen

Beitragvon PapaSmurf » Di 26. Okt 2010, 11:21

Hi

Habe heute meine Unterlagen und Daten zu meinem neuen Alice Anschuss erhalten. Darin waren die Daten für die Lounge etc etc.

Ich nun freudig erregt auf Auftragsstatus und dann überlief es mich eiskalt:

. Auftragsbearbeitung

Ihren Auftrag haben wir erhalten und bereits zur Bestellung an die T-Com weitergeleitet. Wir werden Ihren Auftrag voraussichtlich aktivieren bis zum:

30.07.2011

Sobald uns eine Terminbestätigung der T-Com vorliegt, erhalten Sie eine schriftliche Bestätigung von uns.

:shock: Okay ist das normal bis die T-Com Technik einen Termin vergibt oder meinen die das ernst die Dame an der Hotline meinte sie kann mir da zur Zeit nichts anderes sagen :roll: ( wie halt bei jedem anderen Anbieter :lol: ) Kann das tatsächlich deren ernst sein? Dann kündige ich sofort und suche mir einen anderen Anbieter.

Gruss
Oliver
PapaSmurf
Frischling
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 26. Okt 2010, 11:00
Produkt: Alice Fun



Re: Hoffe das ist ein Witz oder schlicht nicht wissen

Beitragvon pasde » Di 26. Okt 2010, 14:11

Hallo, wie lange läuft denn Dein Vertrag bei deinem jetzigen Anbieter noch? Mein Wechsel von Arcor/Vodafone war auf den Tag genau.

V.G. Pasde
pasde
Anfänger
 
Beiträge: 39
Registriert: So 18. Okt 2009, 19:11
Produkt: Alice Light

Re: Hoffe das ist ein Witz oder schlicht nicht wissen

Beitragvon Undertaker » Mi 27. Okt 2010, 01:05

PapaSmurf hat geschrieben:Ich nun freudig erregt auf Auftragsstatus und dann überlief es mich eiskalt

Es gab schon Berichte das die Datumsangabe beim Auftragsstatus manchmal recht merkwürdige Formen annimmt und diese Angaben z.T. täglich wechseln können. Schau vielleicht in ein paar Tagen nochmal rein. Wenn du die Unterlagen und Zugangsdaten zu deinem Alice Anschluss schon bekommen hast ist das eigentlich ein gutes Zeichen das der Anschluss auch zeitnah geschaltet wird. Diese Daten bekommst du normalerweise nicht 9 Monate vor Anschlusschaltung.
Undertaker
Undertaker
Moderator
 
Beiträge: 3552
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 17:41
Produkt: Alice Light


Zurück zu Auftrag & Anschaltung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste