Hallo!
Ich habe immer noch so einen alten verstaubten AOL Tarif am laufen (AOL RS DSL 1000 21,98 Eur).
Nur scheint es ja recht kompliziert zu sein, dieses Produkt online zu ändern (bzw. zu Alice zu wechseln).
In der Alice Lounge kann ich mich zwar problemlos mit meiner AOL E-Mailadresse und dem dazu gehörigen Passwort anmelden.
Und danach klicke ich eben auf Mein Alice ---> Mein Produkt ----> Ändern
Aber im nächsten Schritt muss ich mich schon wieder anmelden, was aber leider nicht funktioniert.
Fragt sich auch, was man da überhaupt bei Benutzername und Passwort eingeben muss. Denn mit meiner AOL E-Mailadresse inklusive Passwort komme ich da nicht weiter
Was für einen Benutzernamen muss ich denn dort als AOL-Kunde eingeben, wenn die ALICE-Lounge Daten bei diesem zweiten Logging nicht funktionieren?
Meine Daten anfordern funktioniert auch nicht (selbt wenn ich meine Festnetznummer angebe, bekomme ich meine Daten nicht zugeschickt).
Bei der ganzen Sache kann ich natürlich sehr kreativ sein: Festnetznummer mit Vorwahl eingeben, Festnetznummer ohne Vorwahl eingeben, Festnetznummer inklusive/ohne Bindestrich eingeben, Alice Kunden-Nr. eingeben, AOL E-Mail Adressen eingeben usw.
Aber nix funktioniert, ich kann meine Daten nicht anfordern
Von daher: Was ist da los? Brauche ich einen Doktortitel um da durch zu blicken
Oder liegts am Browser (Firefox, Internet Explorer)?
Ich bin ja kein PC Fachmann... Aber in anderen Communitys kann man ja auch ziemlich leicht ein neues Passwort anforden.
Also warum funktioniert das bei Alice nicht?
Ich würde den Tarif halt sehr gerne online ändern (da kann ich mir dann nämlich bei Zeit lassen und alles gründlich durchlesen)