Neuschaltung

Neuschaltung

Beitragvon WLR » Do 14. Okt 2010, 00:07

Hallo Alice Gemeinde,

Morgen wird ein Techniker vorbei kommen, um die Leitung freizuschalten.

Habe heute den DSL Router (Alice IAD 3222) angehängt wie beschrieben.
Nun habe ich aber ein Problem, und zwar habe ich keine Freischalt Pin für das Telefon bekommen und auch keine Benutzerdaten&Pin für den DSL Zugang. (Auf dem Zettel den ich von Alice bekommen habe, steht nur die Kundennummer, Auftragsnummer)

Auch als Rufnummer für meinen Alice Festnezanschluss wurde die Auftragsnummer genannt (diese stimmt auf Nachfrage nicht, der Mitarbeiter hat mir dann auch die richtige Nummer gegeben wegen der Alice Lounge)

Als Passwörter welche ich am Tag der Freischaltung benötige, steht nur der Benutzername mit einem leeren Feld dahinter. Bei Password übrigens leider auch..


Vielen Dank für eure Hilfe

MfG
WLR
Frischling
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 13. Okt 2010, 23:49
Produkt: Alice Light



Re: Neuschaltung

Beitragvon Undertaker » Do 14. Okt 2010, 01:37

WLR hat geschrieben:Als Passwörter welche ich am Tag der Freischaltung benötige, steht nur der Benutzername mit einem leeren Feld dahinter.

Am Tag der Freischaltung gibt es für alle Probleme und Fragen betreffend der Einrichtung die kostenlose 0800er Hotline die du in unseren FAQ findest.
Undertaker
Undertaker
Moderator
 
Beiträge: 3552
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 17:41
Produkt: Alice Light


Zurück zu Auftrag & Anschaltung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 55 Gäste