Schaltung übermorgen Keine Hardware / Zugangsdaten

Schaltung übermorgen Keine Hardware / Zugangsdaten

Beitragvon OS299 » Mo 20. Sep 2010, 16:07

Am 22.09 soll mein Alice Neuanschluss geschaltet werden. Sowohl per Email als auch in der Lounge steht das dieses Datum von der T-Com fix genannt wurde.
Nur fehlt mir sowohl meine Zugangsdaten genauso wie die gesamte Hardware?

Auch wurde mir nie per Email mittgeteilt das irgendwelche Hardware verschickt wurde.
OS299
Frischling
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 20. Sep 2010, 15:55
Produkt: Alice Light



Re: Schaltung übermorgen Keine Hardware / Zugangsdaten

Beitragvon Undertaker » Mo 20. Sep 2010, 16:18

Die Hardware wird von Alice recht zeitnah zum Anschlusstag verschickt und sollte eigentlich morgen bei dir eintreffen. Wenn du morgen nichts bekommst mußt du nochmal die Hotline bemühen.
Undertaker
Undertaker
Moderator
 
Beiträge: 3552
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 17:41
Produkt: Alice Light


Zurück zu Auftrag & Anschaltung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron