Neukunde, Auftragsabwicklung

Neukunde, Auftragsabwicklung

Beitragvon willy58256 » Fr 27. Aug 2010, 16:37

Die Kommunikation mit Alice ist schon schwierig:
Auftragsbestätigung vom 13.08.2010
Seitdem 3 mal Aufforderung zur Übersendung des Portierungsauftrages erhalten. Nach dem 2. über Hotline nachgefragt: Ist vorhanden. 2 Tage später kam dann die dritte Aufforderung.
Schaun wir doch mal in die Alice Lounge (Auftragsstatus sollte man sehen können): Anmeldung klappt sogar mit persönlicher Begrüssung, Donnerwetter! PopUp Fenster öffnet und erwartet Auswahl eines Auftrages. Kein Auftrag zu sehen, Alternativ: zurück zur Anmeldung. Ohne Auftragsnummer keine Anmeldung, Ohne Anmeldung keine Möglichkeit Alice zu kontaktieren.
Versuchen wir´s mal mit der Hotline. Ergebnis: Zurzeit kann ich auf Ihren Auftrag nicht zugreifen, versuchen Sie es später noch einmal. Gestern nicht und heute auch nicht.
Und nu? Ich bin ja mal gespannt wie sich das Ganze weiterentwickelt.
willy58256
Frischling
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 25. Aug 2010, 12:42
Produkt: Alice Fun



Re: Neukunde, Auftragsabwicklung

Beitragvon Michelpc » Di 21. Sep 2010, 17:10

genauso ist es mir auch passiert, blos das ich heute von meinem alten Telefonanbieter bescheid bekam das Alice erst am 16. 09 meinen alten Anschluß gekündigt hat, und ich somit noch ein Jahr länger an den alten Telefoanbieter gebunden bin.

Auftragsbestätigung Alice 12.08.2010

Vertragsende Alter Telefonanbieter 30.11.2010.

Was für schnarchlappen

Kennt jemand eine Tel. die Hotline funktioniert nicht!?
Michelpc
Frischling
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 21. Sep 2010, 16:57
Produkt: Alice Fun


Zurück zu Auftrag & Anschaltung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste