Freischaltung nach Internet-Sperre

Freischaltung nach Internet-Sperre

Beitragvon granock » Fr 6. Aug 2010, 11:33

Hallo,

kann mir jemand vielleicht weiterhelfen? Mein Internet-Zugang wurde nach einer Mahnung gesperrt, die Rechnung ist mittlerweile seit 3 Tagen überwiesen. Hat jemand vielleicht Erfahrungen, wie lange die Freischaltung dauert? Gestern war mein Internet kurzfristig wieder da, nach einem Routerneustart konnte der Router wieder keine PPPOE-Verbindung über das Modem aufbauen.


Danke,
granock
granock
Frischling
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 6. Aug 2010, 11:31
Produkt: Alice Fun



Re: Freischaltung nach Internet-Sperre

Beitragvon bhv » Fr 6. Aug 2010, 13:43

Moin,das dauert denke ich mal so 5 Werktage.Deine Bank muß das ja erstmal auf das Konto von Alice/HanseNet überweisen,und bis es dann die Buchhaltung bearbeitet hat. :) Notfalls mal die HL bemühen. :wink:
Benutzeravatar
bhv
Semi-Profi
 
Beiträge: 855
Registriert: Di 16. Feb 2010, 13:55
Wohnort: Zuhause
Produkt: kein Alice


Zurück zu Auftrag & Anschaltung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron