Umzug und Alice Home TV

Umzug und Alice Home TV

Beitragvon K. Wenzmann » Mi 2. Jun 2010, 16:31

Ich ziehe demnächst um und habe seit Februar Alice Home TV.

In der neuen Wohnung ist zwar DSL verfügbar, aber nicht mit einer so hohen Bandbreite, dass ich Alice Home TV empfangen könnte. So wurde es mir über die Alice Lounge beim Umzug mitgeteilt.

Muss ich den TV Vertrag nun kündigen und fällt der automatisch weg? Oder komme ich da vielleicht gar nicht raus?
K. Wenzmann
Frischling
 
Beiträge: 6
Registriert: Di 1. Jun 2010, 17:49
Produkt: Alice Fun



Re: Umzug und Alice Home TV

Beitragvon Undertaker » Mi 2. Jun 2010, 20:44

Wenn dir Alice die Option Alice HomeTV nicht mehr zur Verfügung stellen kann bzw. nicht mehr liefern kann dann besteht auch keine Vertragsgrundlage mehr. Ich würde das aber vorab mit Alice klären und aus dem von dir genannten Grund kündigen. Dann kann man ja sehen wie Alice darauf reagiert.
Undertaker
Undertaker
Moderator
 
Beiträge: 3552
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 17:41
Produkt: Alice Light


Zurück zu Auftrag & Anschaltung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste