Terminänderung für Anschlussfreischaltung

Terminänderung für Anschlussfreischaltung

Beitragvon Lane » Do 27. Mai 2010, 22:28

Hallo,

ich hab letzte Woche einen Alice Light Anschluss bestellt. Den genannten Termin für die Freischaltung kann ich schon mal nicht wahrnehmen. An der Hotline sagte man mir, dass für meine Adresse immer nur das Zeitfenster 8-12 Uhr in Frage kommen würde.

Mal abgesehen davon, dass dieses Zeitfenster generell unmöglich ist, gibt es eine Möglichkeit direkt mit dem Telekom-Techniker eine andere Zeit zu vereinbaren. Über Alice? Und wie schauts mit Samstagen aus (man wird ja wohl mal träumen dürfen...)?

VG
Lars
Lane
Frischling
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 27. Mai 2010, 22:21



Re: Terminänderung für Anschlussfreischaltung

Beitragvon vector2a » Do 27. Mai 2010, 23:09

Die Kollegen der Telekom arbeiten -ausser bei Notfällen- nur von Mo-Fr. Also nix mit Samstag.
Gibts keinen Nachbarn, der dem Techniker die Tür öffnen kann?
Bitte immer angeben: Tarif (Analog/ISDN/S/M/L), DSL-Modem von Alice, ggfs. Router, ggfs. Telefonhardware.
z.B.: Alice Fun ISDN, Sphairon Turbolink IAD, D-Link DI-524, Teledat 2a/b
Danke!
Benutzeravatar
vector2a
Profi
 
Beiträge: 1861
Registriert: So 28. Dez 2008, 02:16
Wohnort: Hamburg
Produkt: Alice Fun


Zurück zu Auftrag & Anschaltung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste

cron