Wie soll man das verstehen ?

Wie soll man das verstehen ?

Beitragvon dennisda » Mi 26. Mai 2010, 19:17

Moin,

also, letztes Jahr bestellte ich bei Alice DSL Flat und die Telefon Flat.
Modem habe ich bekommen, Techniker kam auch konnte aber nicht anschliessen udn wollte später nochmal vorbei schauen.
Da ich ins KRankenhaus + Reha kam, Es wurde ruhig, habe keine Kündigung oder sonstigem erhalten.

vor ca. 4 Wochen bestellt ich neu. Es kam eine E-Mail mit dem Betreff fehlende Info Alice Auftrag...
Also rief ich an .. nochmal die Daten überprüft, alles ok.. Der Mann am telefon meinte das die Telekom manchmal nicht so will.

2-3 Tage später die gleiche E-Mail, also rief ich nochmal an. Da Sagte mir ein anderer Mitarbeiter das ich 12 Monate warten müsse, also so Oktober neu bestellen könnte.

Soweit ist ja alles Okay und ebend habe ich eine SMS bekommen mit diesen Text:

Lieber Alice Kunde, wir freuen uns, Ihnen mitzuteilen. dass sie ab dem 08.06.2010 Ihr Produkt nutzen können. Details erhalten Sie in kürze. Ihr Alice Team


So nu bin ich durchen Wind, bekomme ich nu den Anschluss oder nicht ? Weil man Sagte mir NEIN und mit der SMS verstehe ich es so das ich es doch bekomme oder wie seht Ihr das ?

Gruß
Dennis
dennisda
Frischling
 
Beiträge: 9
Registriert: Mi 26. Mai 2010, 19:07
Produkt: kein Alice



Re: Wie soll man das verstehen ?

Beitragvon Corrado-HH » Mi 26. Mai 2010, 20:39

Anrufen und klären - nur das bringt Licht ins Dunkle. Rufnummer: 0800/411 0 411

Ich glaube, man ist mittlerweile in der Lage, Dir Deinen ursprünglichen Antrag auszuführen.
Gruß Corrado-HH

Telekom MagentaZuhause XL, VDSL 200
Benutzeravatar
Corrado-HH
Moderator
 
Beiträge: 764
Registriert: So 9. Mär 2008, 17:25
Wohnort: Hamburg
Produkt: kein Alice

Re: Wie soll man das verstehen ?

Beitragvon dennisda » Mi 26. Mai 2010, 20:55

Die können mir da auch nicht helfen ... und wenn ich die Taste 4 Drücke kann ich auch nichts eingeben, weil die es ja erst abgelehnt hatten und ich somit kein Schreiben mit der Telefon nummer bekommen habe.

Ich glaube, man ist mittlerweile in der Lage, Dir Deinen ursprünglichen Antrag auszuführen.


Will es mal hoffen :-) Naja ich warte mal ab und schaue was passiert
dennisda
Frischling
 
Beiträge: 9
Registriert: Mi 26. Mai 2010, 19:07
Produkt: kein Alice

Re: Wie soll man das verstehen ?

Beitragvon Corrado-HH » Mi 26. Mai 2010, 20:57

Ja, dann schau mal weiter. :mrgreen:
Gruß Corrado-HH

Telekom MagentaZuhause XL, VDSL 200
Benutzeravatar
Corrado-HH
Moderator
 
Beiträge: 764
Registriert: So 9. Mär 2008, 17:25
Wohnort: Hamburg
Produkt: kein Alice

Re: Wie soll man das verstehen ?

Beitragvon dennisda » Do 27. Mai 2010, 16:21

Dat tu ick schon.. :-D

Heute kam per E-Mail mit Anhang eines PDF'es der Termin..
Fehlt mir nur noch Rufnummer und sonstige Logindaten und die Hardware !!
dennisda
Frischling
 
Beiträge: 9
Registriert: Mi 26. Mai 2010, 19:07
Produkt: kein Alice

Re: Wie soll man das verstehen ?

Beitragvon Bubu » Sa 29. Mai 2010, 00:08

Corrado-HH hat geschrieben:Anrufen und klären - nur das bringt Licht ins Dunkle. Rufnummer: 0800/411 0 411

Ich glaube, man ist mittlerweile in der Lage, Dir Deinen ursprünglichen Antrag auszuführen.

Als Moderator solltest du wissen, dass sie Kundenhotline für Fragen die 01805-5656 ist. Wer auf billig steht sollte Comfort nehmen. Ich jedenfalls würde keine Bestellhotline anrufen wo die Agents davon meist keinerlei Ahnung haben. Das bringt mehr Probleme als wie es jemandem hilft.
Bubu
Amateur
 
Beiträge: 65
Registriert: Di 15. Dez 2009, 23:32
Produkt: Alice Fun

Re: Wie soll man das verstehen ?

Beitragvon Undertaker » Sa 29. Mai 2010, 01:43

Corrado-HH hat geschrieben:Anrufen und klären - nur das bringt Licht ins Dunkle. Rufnummer: 0800/411 0 411.

Bubu hat geschrieben:Als Moderator solltest du wissen, dass sie Kundenhotline für Fragen die 01805-5656 ist.

Schade das du schon wieder mit Unkenntnis glänzen willst. Die von dir genannte Rufnummer ist für Bestandskunden. Bestandskunde wird man ab dem Augenblick wo der Anschluß geschaltet ist, freigegeben wurde und nutzbar ist. Da diese Umstände bei dennisda noch nicht gegeben sind gilt er als Neukunde und kann die kostenlose 0800/411 0 411 anrufen.
Undertaker
Undertaker
Moderator
 
Beiträge: 3552
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 17:41
Produkt: Alice Light

Re: Wie soll man das verstehen ?

Beitragvon dennisda » So 30. Mai 2010, 00:51

Also die Hotline mit der 0800 nummer hat mich auf die Bestandskunden nummer hingewiesen weil die keinen zugriff auf der DB haben weil ich den Anschluss doch bekomme !!

Der Versand der Hardware findet am 01.06 statt. Dort ist ein Link in der E-Mail angegeben der folgenden Namen trägt. bzw. hier mal der Satz:

Laut unserer Datenbank ist das Versanddatum Ihrer Hardware PK BS WS ADSL2-IAD der

3. Juni 2010, und das Aktivierungsdatum der 8. Juni 2010.


Hinter den Namen: PK WS ADSL2-IAD ist mit einem Link hinterlegt den ich nicht aufrufen kann (404 Seite).

Wann ich den Brief mit den Zugangsdaten bekomme u.a auch Rufnummer wurde mir in der E-Mail nicht mitgeteilt.. Auch halb sowild. Es ist jedenfalls schonmal gut zu wissen das ich trotz nicht der Einhaltung von den 12 Monaten den Anschluss bekomme. !!!
dennisda
Frischling
 
Beiträge: 9
Registriert: Mi 26. Mai 2010, 19:07
Produkt: kein Alice

Re: Wie soll man das verstehen ?

Beitragvon dennisda » Do 10. Jun 2010, 10:25

Iwie lags mir im Urin das da was nicht gut läuft *lach*

Also am 8.6.10 sollte mein Anschluss Akteviert werden. Habe bis abends 20 Uhr gewartet. Nix passierte.
Also rief ich mal um 22 Uhr an.. also diese Kostenlose nummer.
Man sagte mir das das die keine Rückmeldung von der Telekom haben. Also soll ich am nächsten Tag nochmal anrufen aber nicht so späte sondern gegen 18 Uhr. Er gab mir noch nen Kommentar das die Telekom im moment viel zu tun habe.

09.06.2010...
Es passierte weiterhin nichts, also rief ich um 18 Uhr nochmal an.. Er fragte mich ob ein Telekom Techniker schon da gewesen sei, ich verneinte u.a auch weil in der E-Mail drinen stand, das meine Anwesenheit nicht erforderlich sei.
Er erstelle mir ein Ticket udn die würden sich bei mir melden...

10.06.2010 Bis jetzt haben sich die Störungsfreaks nicht gemeldet. Ebend rief ich ma an um mehr information zu bekommen.
Der Mitarbeiter teilte mir mit das er von der Störungsabteilung keien rückmeldung hat und ich mich noch gedulden soll...


Bin ja nu mal gespannt wie viele Wochene s dauert bis die sich emlden Oo
dennisda
Frischling
 
Beiträge: 9
Registriert: Mi 26. Mai 2010, 19:07
Produkt: kein Alice

Re: Wie soll man das verstehen ?

Beitragvon dennisda » Do 10. Jun 2010, 21:16

Um ca. 14:50 hat sich die t-com gemeldet und morgen zwischen 14-20 uhr will einer vorbei kommen, da bin ich ja mal gespannt
dennisda
Frischling
 
Beiträge: 9
Registriert: Mi 26. Mai 2010, 19:07
Produkt: kein Alice

Re: Wie soll man das verstehen ?

Beitragvon Undertaker » Fr 11. Jun 2010, 01:13

Na dann wollen wir mal die Daumen drücken, nicht das der T-Com Techniker bei dem schönen Wetter lieber in der Eisdiele sitzt oder ein Sonnenbad nimmt. :mrgreen:
Undertaker
Undertaker
Moderator
 
Beiträge: 3552
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 17:41
Produkt: Alice Light

Re: Wie soll man das verstehen ?

Beitragvon dennisda » Fr 11. Jun 2010, 15:48

Die Freude währte Kurz,

Die Telekom kam zwar konnten aber nichts machen, es muss eine neue Leitung gelegt werden...

Bin mal gespannt wer die Kosten trägt Oo
dennisda
Frischling
 
Beiträge: 9
Registriert: Mi 26. Mai 2010, 19:07
Produkt: kein Alice

Re: Wie soll man das verstehen ?

Beitragvon dennisda » Sa 12. Jun 2010, 12:26

Langsam zweifel ich an allem was es gibt...

War nicht lange her als die Telekom da war... ein Tag Oo
Gehe an den Briefkasten udn habe nen Brief von der SNT Inkasso.. Soll 130,44 Euro zahlen und drinne steht das die mir rechnungen geschickt haben !!

Habe ich irgendetwas verpasst oder so ?! hier kam kein Brief, weder in schriftlicher bzw. Elektronische Forma an.. naja werde montag mal bei dem Inkasso anrufen !!
dennisda
Frischling
 
Beiträge: 9
Registriert: Mi 26. Mai 2010, 19:07
Produkt: kein Alice


Zurück zu Auftrag & Anschaltung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste