Welche Technik?

Welche Technik?

Beitragvon cybe77 » Mo 10. Mai 2010, 10:54

Hallo,

ich habe meinen Comfort Anschluß im Dezember bestellt, damals noch mit dem WLAN Router. Mein Anschluß wird am 28.05. umgestellt. Weiß jemand, welche Technik ich nun bekomme? Hätte schon gern die Homebox.

Danke

Kai
cybe77
Anfänger
 
Beiträge: 19
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 10:42
Produkt: Alice Complete



Re: Welche Technik?

Beitragvon bhv » Mo 10. Mai 2010, 13:04

Soweit ich weiß ist die WLAN Homebox jetzt immer inklusive bei einen Comfort Anschluß.
Benutzeravatar
bhv
Semi-Profi
 
Beiträge: 855
Registriert: Di 16. Feb 2010, 13:55
Wohnort: Zuhause
Produkt: kein Alice

Re: Welche Technik?

Beitragvon cybe77 » Mi 26. Mai 2010, 21:55

Hab heute meine Technik bekommen. Ist leider ein IAD 3331, also keine Homebox. ;o(

Gruss
Kai
cybe77
Anfänger
 
Beiträge: 19
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 10:42
Produkt: Alice Complete

Re: Welche Technik?

Beitragvon Undertaker » Mi 26. Mai 2010, 22:33

Wenn du Alice Comfort bestellt hast dann solltest du eigentlich laut Produktbeschreibung eine HomeBox dazu bekommen. Da es Alice Comfort auch für NGN Anschlüsse gibt müßte es eine HomeBox Alice IAD WLAN 3232 sein. Der Unterschied zum IAD 3331 besteht dabei im WLAN N-Standard und der USB-2 Schnittstelle. Ich würde das bei Alice reklamieren und auf die HomeBox 3232 bestehen.
Undertaker
Undertaker
Moderator
 
Beiträge: 3552
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 17:41
Produkt: Alice Light

Re: Welche Technik?

Beitragvon cybe77 » Do 27. Mai 2010, 00:14

Hi,

hab mal das Kontaktformular bemüht. Bin mal gespannt.

Danke

Kai
cybe77
Anfänger
 
Beiträge: 19
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 10:42
Produkt: Alice Complete

Re: Welche Technik?

Beitragvon Bubu » Sa 29. Mai 2010, 00:06

Bei Alice Comfort ist das W-Lan Modem standard, wenn die Hombox gewünscht wird sollte das auch sagen. Entweder im Auftrag oder im Datenabgleich de rtelefonisch danach stattfindet. Wenn du die nicht hast ruf deine (kostenfreie) Kundenhotline an und klär das. Wieso machst dud as eigentlich nicht gleich? Das ist doch am Comfort Tarif eben das schöne immer ne kostenfreie Hotline zu haben.
Bubu
Amateur
 
Beiträge: 65
Registriert: Di 15. Dez 2009, 23:32
Produkt: Alice Fun

Re: Welche Technik?

Beitragvon Undertaker » Sa 29. Mai 2010, 01:24

Bubu hat geschrieben:Bei Alice Comfort ist das W-Lan Modem standard, wenn die Hombox gewünscht wird sollte das auch sagen.

Deine Aussage ist schlichtweg falsch. Bei Alice-Comfort ist kein einfaches WLAN Modem Standard sondern die WLAN HomeBox als DSL WLAN Router, das muß nicht extra gewünscht werden sondern ist Vertragsbestandteil und im Lieferumfang enthalten.
Undertaker
Undertaker
Moderator
 
Beiträge: 3552
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 17:41
Produkt: Alice Light

Re: Welche Technik?

Beitragvon cybe77 » Mi 9. Jun 2010, 12:44

Genau, seit Jahresbeginn ist sie Standard. Bei mir lags tatsächlich an der Bestellung im Dezember. Mittlerweile wurde das 3111 in die Homebox getauscht.

Gruß

Kai
cybe77
Anfänger
 
Beiträge: 19
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 10:42
Produkt: Alice Complete

Re: Welche Technik?

Beitragvon bhv » Mi 9. Jun 2010, 12:49

Dann ist ja doch noch alles zum Guten für dich verlaufen. :)
Benutzeravatar
bhv
Semi-Profi
 
Beiträge: 855
Registriert: Di 16. Feb 2010, 13:55
Wohnort: Zuhause
Produkt: kein Alice


Zurück zu Auftrag & Anschaltung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste