Hammer - die schnellste Aufschaltung :D

Hammer - die schnellste Aufschaltung :D

Beitragvon ammi » Mi 10. Feb 2010, 09:31

Termin: heute 8-12 Uhr
Handy hat gerade geklingelt und T-Com Mitarbeiter war dran und hat gesagt ich soll mal am Router schauen was alles so leuchtet ... ich geh in den Flur ... DSL/Internet grün

GEIL! :D

Bin nun schon über Alice online! TOP!

So wünscht man sich das!!!

# Edit #

Erster Schock beim Speedtest von Vodafone

Download
5924,00

Upload
544,22

aber ein Anruf bei der "Am Tag der Freischaltung bin ich kostenlos"-Hotline hat mich beruhigt, denn der Kundenberater hat mir gesagt, dass es am Anfang immer nur 6MBit sind und das sich dann wohl im Laufe der Woche steigert.
Na dann ... :-)
ammi
Anfänger
 
Beiträge: 19
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 21:57
Wohnort: Passau
Produkt: Alice Fun



Re: Hammer - die schnellste Aufschaltung :D

Beitragvon Bubu » Mi 10. Feb 2010, 23:42

Und wielange hast du insgesamt gewartet von der Bestellung bis zur Anschaltung? :)
Bubu
Amateur
 
Beiträge: 65
Registriert: Di 15. Dez 2009, 23:32
Produkt: Alice Fun

Re: Hammer - die schnellste Aufschaltung :D

Beitragvon ammi » Do 11. Feb 2010, 10:37

Am 28.01.2010 habe ich bestellt
Am 03.02.2010 kam die Auftragsbestätigung mit Schalttermin
ammi
Anfänger
 
Beiträge: 19
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 21:57
Wohnort: Passau
Produkt: Alice Fun

Re: Hammer - die schnellste Aufschaltung :D

Beitragvon Bubu » Do 11. Feb 2010, 12:18

Das klingt doch mal nach Highspeed :mrgreen:
Bubu
Amateur
 
Beiträge: 65
Registriert: Di 15. Dez 2009, 23:32
Produkt: Alice Fun

Re: Hammer - die schnellste Aufschaltung :D

Beitragvon mat1986 » Do 11. Mär 2010, 20:02

ganz toll super hier
schreibt man seine meinung hier wirds gelöscht , alice halt wie der name sagt in jeder hinsicht MÜLL
mat1986
Frischling
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 11. Mär 2010, 13:41
Produkt: Alice Fun

Re: Hammer - die schnellste Aufschaltung :D

Beitragvon Bubu » Do 11. Mär 2010, 22:40

Das was du da schreibst ist keine Meinung sondern Blödsinn und daher wohl auch gelöscht.

Jedem steht seine Meinung frei und hier sind viele bereit zu helfen, solange Kritik sachlich ist. Mit Aussagen wie "Alice ist Müll", o.ä. wirst du hier und auch bei Alice keinen Erfolg haben.
Bubu
Amateur
 
Beiträge: 65
Registriert: Di 15. Dez 2009, 23:32
Produkt: Alice Fun

Re: Hammer - die schnellste Aufschaltung :D

Beitragvon Undertaker » Fr 12. Mär 2010, 02:21

mat1986 hat geschrieben:schreibt man seine meinung hier wirds gelöscht

Ich habe mir das mal angeschaut, dein Beitrag wurde vom Foren-ADMIN gelöscht. Das passiert eigentlich nicht grundlos und sollte auch per PN kommuniziert werden. Natürlich kannst du hier deine Meinung äußern wenn du dich dabei an gewisse Regeln hälst.
mat1986 hat geschrieben:alice halt wie der name sagt in jeder hinsicht MÜLL

Auch diese Aussage ist schon wieder grenzwertig. Wenn Alice "in jeder Hinsicht Müll" wäre dann gäbe es wohl kaum über 2,3 Millonen zufriedene Kunden. Wenn du nicht dazu gehörst, dann kannst du das gerne für deinen Einzelfall sachlich kundtun und wenn du Wert darauf legst das sich deine Unzufriedenheit ändert, am Besten noch mit einer kuzen Problembeschreibung damit dir eventuell hier geholfen werden kann.
Undertaker
Undertaker
Moderator
 
Beiträge: 3552
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 17:41
Produkt: Alice Light


Zurück zu Auftrag & Anschaltung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste