Hi!
habe mich hier mal im Forum angemeldet, da ich nun von Kabel Deutschland zu Alice wechseln wollte.
Ich bestellte telefonisch das Alice Fun-Paket mit ISDN ohne jegliche Vergünstigung, also mit 4 wöchiger Kündigungsfrist. Der Auftrag wurde nochmals von dem Herrn am Telefon widerholt und ich dachte, das nun alles seinen Lauf nimmt. Leider sind nun fast 14 Tage vergangen, weder eine Anschaltung, noch eine schriftliche Vertragsbestätigung wurde mir zugesandt. Es passiert rein garnichts, auch keine Email.
Ist das normal, das man keine schriftliche Bestätigung von Alice erhält ?? Anrufen will ich dort lieber nicht, denn von Kabel Deutschland herkenne ich dann das Problem, das man plötzlich über eine weitere Kundennummer verfügt und die ganze Sache noch unklarer wird.
Was sollte ich denn eurer Meinung nach nun machen?? Hardware ist auch nicht versandt worden, oder bringt die der Techniker mit ? Vielleicht wartet Alice auch die 14 Tage des Widerufsrechts ab und beginnt dann erst mit der Bearbeitung des Auftrages?