Hallo liebe Leute,
ich habe am 4.12.2009 im Saturn Markteinen Alice Privatkundenauftrag (Alice Fun Flat) beauftragt.
Am 15.12.2009 habe ich von Alice ein Schreiben erhalten mit völlig falschen Produktdaten.
Es wurden folgende Dinge NICHT berücksichtigt, obwohl dies aus meinem Privatkundenauftrag, den ich unterschrieben habe eindeutig hervorgeht:
- ISDN Option fehlt
- Rufnummernmitnahme/Portierung wird nicht berücksichtigt
- Falscher Anschlusstermin (Gewünscht ist 1.4.2010).
Daraufhin bin ich am 16.12.2009 wieder in den Saturn Markt gegangen um die Angelegenheit zu klären. Der Alice Mitarbeiter vor Ort hat mit der Vertriebshotline telefoniert und an Sie ein Schreiben gefaxt, dass die Angelegenheit klären sollte. Leider ist das Problem bisher immer noch nicht gelöst.
Dann habe ich die Kundenbetreuung angeschrieben. Auch eine Eingangsbestätigung erhalten (17.12.09 morgens 6uhr). Bisher noch keine Antwort. Dort habe ich den Sachverhalt nochmal erklärt und zusätzlich um folgendes gebeten:
"Ich bitte Sie schnellstmöglich um die Kündigung meines alten DSL Anbieters Versatel und die Portierung der bestehenden Rufnummern. Sollte dies bis zum 31.12.2009 nicht geschehen sein ist die Kündigungsfrist von 3 Monaten bei Versatel abgelaufen und mir ist ein Wechsel zu Ihnen nicht mehr möglich.
Anbei habe ich die Kopie des Privatkundenauftrages angehangen, die beweist, dass ich KEINEN Analoganschluss abgeschlossen habe und auch keine neue Rufnummer beauftragt habe, sondern eine Rufnummernmitnahme wünsche.
Falls die Kopie nicht eindeutig lesbar ist: Es sollen folgende Rufnummern zum 1.4.2010 portiert werden :
Nr. 1
Nr. 2
Nr. 3
Anschlussinhaberin: xyz
Ich bitte Sie sich mit mir schnellstmöglich in Verbindung zu setzen und alles weitere in die Wege zu leiten, damit der Anbieterwechsel zum 1.4.2010 noch stattfinden kann.
Anlagen
- Kopie meines Privatkundenauftrag
- Ihr Schreiben zur Freischaltung meines Anschlusses"
So was soll ich nun tun???? Mir rennt die Zeit davon und ich weiß echt nicht mehr weiter....Ich sehe langsam schwarz, dass bis 31.12. bei Versatel von denen gekündigt wird. Der Mitarbeiter vor Ort im Satrun Markt erscheint mir nicht kompetent genug und macht nur leere Versprechungen wie z.b. bis zum 18.12. is das Problem gelöst etc...Pustekuchen...
lg
marcus