Gutscheine

Re: Gutscheine

Beitragvon Flo111 » Mi 26. Jan 2011, 19:21

Hallo zusammen,

bei mir ergibt sich folgendes Problem: ich habe meinen Alice-Vertrag auch über Saturn abgeschlossen, da der Vertragsabschluss mit einem 150 € Gutschein kombiniert war. Da ich mittlerweile seit 12 Wochen auf den Gutschein warte, habe ich heute bei Alice angerufen und gefragt wann ich ihn denn bekomme. Die Dame am Telefon meinte dann, dass der Gutschein bereits am 14.12.2010 korrekt versendet wurde. Leider habe ich den Gutschein nie erhalten.

Was kann ich denn in diesem Fall tun?

Vielen Dank
Flo111
Frischling
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 26. Jan 2011, 19:16



Re: Gutscheine

Beitragvon Undertaker » Do 27. Jan 2011, 02:45

Flo111 hat geschrieben:Was kann ich denn in diesem Fall tun?

Na nochmal anrufen und den Fall schildern. Die Leute von der Hotline erzählen einem oftmals auch Unsinn, von einem anderen Mitarbeiter kannst du schon mal eine ganz andere Aussage bekommen. Ich kenne die Gutscheine zwar nicht, aber werden die nicht auf den Namen des Kunden ausgestellt oder haben eine Gutscheinnummer. Das wäre zumindest ein Anhaltspunkt ob Alice den Gutschein verschickt hat, er aber in falsche Hände gelangt ist. Aber das sind nur Spekulationen.
Undertaker
Undertaker
Moderator
 
Beiträge: 3552
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 17:41
Produkt: Alice Light

Re: Gutscheine

Beitragvon fagriesbach » Sa 5. Feb 2011, 14:07

Ich habe meinen Vertrag am 18.09.2010 im Media Markt abgeschlossen. Aktivierung des Anschlusses erfolgte am 25.10.2010.
Ich reklamiere seit 2 Monaten den versprochenen Gutschein. 5 Telefonate und 8 mails. Immer wieder werde ich von Alice vetröstet. Der Gutschein jedoch kommt nicht. Ich werde wegen Betrug Anzeige erstatten.Ich habe die Nase voll und kann nur anraten, beim Abschluß des Vertrags im Media Markt sich den Gutschein vom Vermittler bestätigen zu lassen.
Wenn ich die vielen Beiträge und vergeblichen Versuche in den Foren sehe, den versprochenen Gutschein zu erhalten, sehe ich gute Aussichten, dass die Staatsanwaltschaft den Betrugsvorwurf nachgeht.
fagriesbach
Frischling
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 5. Feb 2011, 13:51
Produkt: Alice Fun

Re: Gutscheine

Beitragvon WhiteRabbit » Sa 5. Feb 2011, 23:55

Bei mir ist es ein 200€ Gutschein von Saturn, den ich gerne problemlos erhalten hätte, statt jetzt darum betteln zu müssen.
Nach Finden dieses Threads hier würde mich brennend interessieren, wie "repräsentativ" die hier geschilderten Ausstände sind. So wie die Alice-Verkaufsstände im letzten Herbst überrannt wurden, müssten es doch weit mehr negative Meldungen hier sein, wenn "geplant" die Gutscheine erst nach diversen Hinhalte-Manövern rausgegeben würden. Oder finden soviele "Geprellte" dieses Forum hier nicht?
WhiteRabbit
Anfänger
 
Beiträge: 11
Registriert: Mi 8. Dez 2010, 21:38
Produkt: Alice Light

Beitragvon Robert_Bredtmann » Sa 12. Feb 2011, 18:28

Ich möchte hier einmal meine Erfahrungen mit dem "ach so seriösen" Internetanbieter Alice zu schildern:

Es war Mitte September als ich frohen Mutes im Saturn in Dortmund Eving einkaufen wollte. Doch gleich am Eingang wurde ich von einem Mitarbeiter der Firma "Alice" freundlichst empfangen (er verweigerte mir den Durchgang) und machte mir ein tolles Angebot von Alice (Alice Fun) schmackhaft, indem mir zu dem erwähnten Vertrag ein Einkaufsgutschein für Saturn in Höhe von 300 Euro + 50 Euro Rechnungsgutschrift bei einem 2 Jahresvertrag versprochen wurde.

Dies sollte wie folgt ablaufen:

Bei Auftragsbestätigung erhalte ich einen Einkaufsgutschein in Höhe von 100 Euro direkt von Saturn (habe ich auch promt erhalten; danke Saturn!) und 6 Wochen nach Einrichtung der Internetverbindung sollte ich einen Einkaufsgutschein von Alice in Höhe von 200 Euro erhalten (ich warte noch heute darauf).

Die 50 Euro Rechnungsgutschrift wurde auch promt verrechnet.

Nach mehrfacher telefonischer Kontaktausnahme mit der ServiceHOTLINE von Alice (danke für die niedrigen Wartzeiten (unter 15 Minuten lief nur die Nase); Stern TV berichtete) wo mir immerwieder versichert wurde der Gutschein wird oder wurde verschickt bin ich solangsam skeptisch geworden.

Wieso kann mir der Gutschein nicht gesendet werden, wenn doch schon ein Elektriker von Alice mir die Leitung eingerichtet hat und schreiben wie Rechnungen von Alice bei mir postalisch ankommen. Merkwürdig, oder?

Daher wolle ich meinen Anschluss nach 4 Monaten aufgrund Vertragsbruches kündigen (denn wie gesagt: ich habe die Vertragsbestätigung mit schriftlichem Vermerk, dass ich den 200 Euro-Saturngutschein von Alice erhalte).

Die Kündigung wurde abgelehnt, wobei die Begründung wirklich äußerst interessant ist.

Ich zitiere:"Ihr Auftrag ist nicht während der Gutscheinaktion bei uns eingegangen, daher können wir Ihnen den Aktionsvorteil leider nicht gewähren. Wir bitte um Ihr Verständnis."

Ulkig dachte ich mir. Ist heute schon der 1. April? Nein, leider nicht, die netten Servicekräfte (oder besser Callcenter-Agents) wollen mich nicht aus dem Vertrag lassen.

Kann ich aber auch verstehen, schließlich wurde der Gutschein ja schon versendet oder konnte nicht zugestellt werden, wie ich von der Alice-Servicehotline erfahren durfte.

Verwirrend, oder? Daher bleibt mir jetzt nichts anderes übrig als Alice wegen Bertruges anzuzeigen. Echt schade das "seriöse" Unternehmen hier mit Angeboten ködern die nicht eingehalten werden und sich auch im Hause intern noch verleumden.

Mein Wunsch für 2011: Saturn möchte doch bitte nurnoch mit seriösen Vertragspartnern kooperieren, nicht dass Saturn auch noch in Verruf gerät.

MFG Robert

P.S. Originale Schriftstücke werden die nächste Woche hochgeladen, damit dies für JEDEN sichtbar ist.
Robert_Bredtmann
Frischling
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 12. Feb 2011, 18:03
Produkt: Alice Fun

Re:

Beitragvon sykes » Sa 12. Feb 2011, 22:18

Robert_Bredtmann hat geschrieben: Daher bleibt mir jetzt nichts anderes übrig als Alice wegen Bertruges anzuzeigen.

Betrug im Sinne des Strafgesetzbuches setzt schon einiges voraus. Ich zitiere mal aus der Wikipedia:
"Aufgrund des Irrtums muss der Getäuschte eine Vermögensverfügung vornehmen. Vermögensverfügung ist jedes Tun, Dulden oder Unterlassen, das unmittelbar zu einer Vermögensminderung führt."
Ist bei Dir eine Vermögensminderung eingetreten, weil Dir für die Zukunft ein Gutschein zugesagt wurde? Außerdem müsste Alice von vornherein die Absicht gehabt haben, niemals die Gutscheine rauszurücken (Vorsatz). Einige hier im Forum haben aber die Gutscheine letztlich erhalten. Da ist der Vorsatz wohl nicht ganz einfach nachzuweisen. Das ist alles Juristenquatsch und ich finde man sollte eine Rechtsberatung in Anspruch nehmen, bevor man andere öffentlich des Betruges bezichtigt.
Wenn ich es rechtlich richtig sehe, hast Du lediglich einen zivilrechtlichen Anspruch auf den bei Vertragsabschluß zugesagten Gutschein und Alice verneint diesen. Nach Deiner Aussage kannst Du aber alles glasklar nachweisen. Dann müsstest Du doch nur zum Anwalt gehen und mit ihm den Anspruch durchsetzen ?
Oder, warum gehst Du nicht einfach zur Verbraucherberatung? Eventuell nehmen die sich bei genügend Betroffenen der Sache an und machen es publik. Das würde mehr Druck erzeugen, als ein eher unbekanntes Forum. Außerdem geben die für kleines Geld eine Rechtsberatung.
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden. Ähnlichkeiten mit bestehenden oder künftigen Rechtschreibregeln sind nicht beabsichtigt und rein zufällig.
Benutzeravatar
sykes
Profi
 
Beiträge: 1105
Registriert: Mi 1. Dez 2010, 21:15
Produkt: Alice Fun Speed

Dreist, dreister Alice?

Beitragvon Zawazawa » Di 1. Mär 2011, 19:52

Zawazawa hat geschrieben:Na, da bin ich mal gespannt wie lange ich auf den 75€ BestChoice Gutschein warten darf...


So, fast 8 Wochen sind nun vergangen, kein Gutschein. Bei der 1 Mail noch vertröstet worden, dass man Geduld haben sollte, stand in der 2. Mail folgendes:

vielen Dank für Ihre E-Mail.



Diese Aktion gilt für alle Aufträge, die über unserer Vertriebspartner abgeschlossen wurden.

Da bei Ihrem Auftrag diese Bedingung nicht gegeben ist, können wir Ihnen den Aktionsvorteil leider nicht gewähren. Wir bitten um Ihr Verständnis.



Für weitere Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.


Wie dreist ist das denn? Sogar jetzt wird ja noch der Gutschein angeboten, und zwar in Höhe von 30€.

Habe direkt eine weitere Mail im schärferen Ton verfasst. Lasse mich sicher nicht zum Affen machen, also durchaus rechtliche Schritte.
Zawazawa
Anfänger
 
Beiträge: 18
Registriert: Fr 7. Jan 2011, 10:48
Produkt: Alice Fun Speed

Re: Gutscheine

Beitragvon Zawazawa » Di 1. Mär 2011, 21:47

Nunja, aus Fehlern lernt man.
Hätte die Berichte über Alice von den vielen Usern im Netz vertrauen müssen, auch diesen Thread hier vor der Bestellung finden können.

Seriösität sieht sicher anders aus, wobei ich persönlich da noch denen Vorsatz unterjubele :roll: .

Dreist ist es alle mal. Aber betrügen scheint in D. gerade sehr im Trend zu sein (siehe Politik).
Zawazawa
Anfänger
 
Beiträge: 18
Registriert: Fr 7. Jan 2011, 10:48
Produkt: Alice Fun Speed

Re: Gutscheine

Beitragvon motzfrosch » Mi 2. Mär 2011, 11:33

Naja, ich glaube Vorsatz kann man denen nicht unterstellen. Dafür gibts dann wohl doch noch genug Kunden, bei denen das mit den Gutscheinen problemlos klappt. Ich hatte meinen 150€ Media Markt Gutschein 10 Tage nach dem Anschalttermin im Briefkasten. Das sich das mit den Gutscheinen bei vielen so lange hinzieht und Probleme macht liegt wohl einfach "nur" an wahnsinnig schlechter Organisation. Aber klar, für den Kunden der seinem Gutschein hinterher rennen muss macht das im Endeffekt keinen Unterschied.
motzfrosch
Frischling
 
Beiträge: 7
Registriert: Mi 26. Jan 2011, 23:25
Produkt: kein Alice

Re: Gutscheine

Beitragvon Zawazawa » Mi 2. Mär 2011, 17:13

Na, dann schau mal in dem anderen Forum , wo sich ein paar Alice-Mitarbeiter austoben.

http://www.hansenet-user-forum.de/viewtopic.php?f=41&t=27594

Man will nichts von solchen Aktionen wissen, sondern die gibt es nur beim Vertriebspartner angeblich.

Nur leider, steht das dort direkt auf der Alice-Seite was Anderes für Jeden, der im Stande ist lesen zu können. :roll:

Ein einziger Scheißhaufen. Dummheit oder Vorsatz heißt hier die Frage...auf jeden Fall ist mir sowas Dreistes noch nicht untergekommen.
Zawazawa
Anfänger
 
Beiträge: 18
Registriert: Fr 7. Jan 2011, 10:48
Produkt: Alice Fun Speed

Re: Gutscheine

Beitragvon Undertaker » Mi 2. Mär 2011, 17:50

Zawazawa hat geschrieben:Nur leider, steht das dort direkt auf der Alice-Seite was Anderes für Jeden, der im Stande ist lesen zu können. :roll:

Erstens muss man bei den Gutscheinen unterscheiden und zweitens sind die Gutscheine an bestimmte Bedingungen geknüpft. Zum einen gibt es von Alice einen Willkommensbonus über 50 Euro der als Guthaben verechnet wird. Diese 50 Euro bekommt der Kunde wenn folgende Bedingungen erfüllt sind:

Gilt für Neukunden, die in den letzten 12 Monaten keinen Alice oder AOL Anschluss hatten und bis zum 31.03.2011 ein Alice DSL-Produkt mit 24-monatiger Mindestvertragslaufzeit bestellen; Willkommensbonus wird mit Rechnungsbetrag bis vollständigem Verbrauch verrechnet.

Zum zweiten gibt es im Internet Vertriebspartner die mit zusätzlichen Gutscheinen werben. Aber auch hier gelten wieder besondere Regeln:

Die Alice Aktion mit 50 € Cadooz BestChoice Gutschein / Einkaufsgutschein gibt`s NICHT im Alice Fachhandel und nicht direkt auf der Alice Internetseite (alice.de / alice-dsl.de), sondern nur bei Bestellung über uns. Die Aktion ist zeitlich befristet (Aktionsdatum siehe Überschrift).

Beide Gutscheine bzw. Guthaben bekommt man von Alice wenn nur die Bedingungen erfüllt sind. Gerade bei den Vertriebspartnern gibt es den Gutschein nur wenn man besonders gekennzeichnete Links für die Bestellung verwendet.
Undertaker
Undertaker
Moderator
 
Beiträge: 3552
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 17:41
Produkt: Alice Light

Re: Gutscheine

Beitragvon Corrado-HH » Mi 2. Mär 2011, 18:08

Zawazawa hat geschrieben:Nur leider, steht das dort direkt auf der Alice-Seite was Anderes für Jeden, der im Stande ist lesen zu können.


Du hast anscheinend noch immer ein Verständnisproblem.
Der Gutschein wird Ihnen ca. 2-4 Wochen nach Anschaltung durch Alice direkt von cadooz / BestChoice an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse zugesandt.


Ich bau mal zum Verständnis eine Pause ein:
Der Gutschein wird Ihnen ca. 2-4 Wochen nach Anschaltung durch Alice .... direkt von cadooz / BestChoice an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse zugesandt.

Das "direkt" bezieht sich nicht auf Alice, sondern auf cadooz / BestChoice. Nun verstanden?
Gruß Corrado-HH

Telekom MagentaZuhause XL, VDSL 200
Benutzeravatar
Corrado-HH
Moderator
 
Beiträge: 764
Registriert: So 9. Mär 2008, 17:25
Wohnort: Hamburg
Produkt: kein Alice

Re: Gutscheine

Beitragvon sykes » Mi 2. Mär 2011, 18:11

Zawazawa hat geschrieben:Nur leider, steht das dort direkt auf der Alice-Seite was Anderes für Jeden, der im Stande ist lesen zu können. :roll:

Es ist etwas unglücklich, wenn du Threads vom Hansenet-Forum mit diesesm Forum mischst. Dort hast Du jedenfalls geschrieben: "Ich lese DURCH ALICE DIREKT VON CADOOZ/ BESTCHOICE ZUGESANDT"
Ich hab mir den Satz auf der Alice-Seite mal angesehen. Im Grunde fehlt da nur ein Komma zur Verdeutlichung.
"Der Gutschein wird Ihnen ca. 2-4 Wochen nach Anschaltung durch Alice, direkt von cadooz / BestChoice an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse zugesandt."

Was nichts anderes bedeutet, wenn Alice die Anschaltung durchgeführt hat, dauert es 2-4 Wochen, bis der Vertriebspartner eine Mail mit dem Gutscheincode verschickt.
Das funktioniert offenbar in vielen Fällen nicht. Die Gründe muss man in jedem Einzelfall ermitteln. Wenn Alice sagt, dass der Promotionpartner nicht in die Hufe kommt, ist das zumindest nicht unmöglich.
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden. Ähnlichkeiten mit bestehenden oder künftigen Rechtschreibregeln sind nicht beabsichtigt und rein zufällig.
Benutzeravatar
sykes
Profi
 
Beiträge: 1105
Registriert: Mi 1. Dez 2010, 21:15
Produkt: Alice Fun Speed

Re: Gutscheine

Beitragvon Zawazawa » Mi 2. Mär 2011, 18:35

Undertaker hat geschrieben:
Zawazawa hat geschrieben:Nur leider, steht das dort direkt auf der Alice-Seite was Anderes für Jeden, der im Stande ist lesen zu können. :roll:

Erstens muss man bei den Gutscheinen unterscheiden und zweitens sind die Gutscheine an bestimmte Bedingungen geknüpft. Zum einen gibt es von Alice einen Willkommensbonus über 50 Euro der als Guthaben verechnet wird. Diese 50 Euro bekommt der Kunde wenn folgende Bedingungen erfüllt sind:

Gilt für Neukunden, die in den letzten 12 Monaten keinen Alice oder AOL Anschluss hatten und bis zum 31.03.2011 ein Alice DSL-Produkt mit 24-monatiger Mindestvertragslaufzeit bestellen; Willkommensbonus wird mit Rechnungsbetrag bis vollständigem Verbrauch verrechnet.


Ist erfüllt.

Undertaker hat geschrieben:Zum zweiten gibt es im Internet Vertriebspartner die mit zusätzlichen Gutscheinen werben. Aber auch hier gelten wieder besondere Regeln:

Die Alice Aktion mit 50 € Cadooz BestChoice Gutschein / Einkaufsgutschein gibt`s NICHT im Alice Fachhandel und nicht direkt auf der Alice Internetseite (alice.de / alice-dsl.de), sondern nur bei Bestellung über uns. Die Aktion ist zeitlich befristet (Aktionsdatum siehe Überschrift).

Beide Gutscheine bzw. Guthaben bekommt man von Alice wenn nur die Bedingungen erfüllt sind. Gerade bei den Vertriebspartnern gibt es den Gutschein nur wenn man besonders gekennzeichnete Links für die Bestellung verwendet.


Ich habe den Aktionslink verwendet.


Naja, eigentlich ist es ganz einfach. Wenn die versprochene Leistung nicht erfüllt wird, folgen dementsprechend Konsequenzen.

Man muss sich als Endverbraucher nicht vor der Nase herumführen lassen. 75€ Gutschein wurde versprochen.
Nach 2 Monaten immer noch nichts in Sicht und mir wurde sogar der Anspruch nun komplett entsagt.

Sehr geehrte Frau Ruan,

zunächst möchten wir Sie um Verständnis dafür bitten, dass sich die Beantwortung Ihrer Anfrage verzögert hat und unser Versehen in der Anrede.

Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Anfrage nicht zu Ihrer Zufriedenheit bearbeitet haben.

Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Ihnen keine andere Auskunft geben können, als in unserer letzten E-Mail.

Diese Aktion gilt für alle Aufträge, die über unserer Vertriebspartner abgeschlossen wurden.

Da bei Ihrem Auftrag diese Bedingung nicht gegeben ist, können wir Ihnen den Aktionsvorteil leider nicht gewähren. Wir bitten um Ihr Verständnis

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alice Team
i. A.


Die neuste Mail.

Ach und dslweb.de ist nun nicht Vertriebspartner? Sind die eine Betrügerseite?

Lächerlich.
Zuletzt geändert von Corrado-HH am Mi 2. Mär 2011, 19:34, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beitrag formatiert, persönliche Daten Dritter (MA HanseNet) entfernt
Zawazawa
Anfänger
 
Beiträge: 18
Registriert: Fr 7. Jan 2011, 10:48
Produkt: Alice Fun Speed

Re: Gutscheine

Beitragvon Zawazawa » Mi 2. Mär 2011, 18:57

Und nun habe ich noch eine Mail von kompetenten Mitarbeitern erhalten, die jetzt mir vorwerfen, dass ich Alice nicht per Web bestellt hätte.

Alice hat geschrieben:vielen Dank für Ihre E-Mail.

Ich bedauere sehr, dass es bei der Beratung zu einem Missverständnis gekommen ist. Entschuldigen Sie bitte die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten.
Leider teile ich Ihnen mit, dass diese Aktion für alle Aufträge gilt, die über das Web abgeschlossen wurden.
Da bei Ihrem Auftrag diese Bedingung nicht gegeben ist, kann ich Ihnen den Aktionsvorteil leider nicht gewähren. Ich bitte um Ihr Verständnis.
Sollten Sie weitere Fragen oder Wünsche haben, so stehe ich Ihnen hierfür selbstverständlich jederzeit zur Verfügung.


Alle Emails sind widersprüchig und zeugen nicht von Seriösität.

Mit anderen Worten: Man wird bei Alice einfach nur verarscht.
Zuletzt geändert von Corrado-HH am Mi 2. Mär 2011, 19:28, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beitrag formatiert
Zawazawa
Anfänger
 
Beiträge: 18
Registriert: Fr 7. Jan 2011, 10:48
Produkt: Alice Fun Speed

Re: Gutscheine

Beitragvon sykes » Mi 2. Mär 2011, 19:02

Zawazawa hat geschrieben: 75€ Gutschein wurde versprochen.
Nach 2 Monaten immer noch nichts in Sicht und mir wurde sogar der Anspruch nun komplett entsagt.

Ich habe mal spaßeshalber einen Bestellvorgang durchgeführt (natürlich nicht bis zum Ende, bin ja ganz zufrieden mit dem jetzigen Anschluß), da war ganz offensichtlich im Warenkorb auch der genannte Gutschein enthalten. Da Du einen Anspruch erhebst, musst Du diesen Anspruch auch beweisen. Am Ende des Bestellvorganges bekommst Du ein PDF-Dokument, das alle wesentlichen Vertragsgrundlagen enthält. Steht da irgendwas von einem Gutschein, ist die Sache doch einfach. Steht dort nichts, besteht auch die Möglichkeit, dass Du beim Bestellvorgang einen Fehler gemacht hast oder das ein technisches Problem aufgetreten ist.

Zawazawa hat geschrieben: Ach und dslweb.de ist nun nicht Vertriebspartner? Sind die eine Betrügerseite?

In der von Dir geposteten Mail steht nichts davon drin. Hat Alice behauptet, DSLWeb sei kein Vertriebspartner?
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden. Ähnlichkeiten mit bestehenden oder künftigen Rechtschreibregeln sind nicht beabsichtigt und rein zufällig.
Benutzeravatar
sykes
Profi
 
Beiträge: 1105
Registriert: Mi 1. Dez 2010, 21:15
Produkt: Alice Fun Speed

Re: Gutscheine

Beitragvon Zawazawa » Mi 2. Mär 2011, 19:21

Die Mails kann man vergessen.
Da wurde auch behauptet nun, dass ich den Anschluss nicht im Internet bestellt hätte.
Zawazawa
Anfänger
 
Beiträge: 18
Registriert: Fr 7. Jan 2011, 10:48
Produkt: Alice Fun Speed

Re: Gutscheine

Beitragvon Corrado-HH » Mi 2. Mär 2011, 19:36

Du hast bestimmt übers Internet bestellt - die Frage ist bloß, ob Du konsequent auch den Link verwendet und auch dort geblieben bist. Aber ich denke es gab jetzt auch ausreichend hilfreiche Kommentare zu Deinem Fall.

Bitte sei so nett und achte mehr auf die Formatierung Deiner Beiträge, insbesondere auf korrekte Zitate und auf unnötige Leerzeilen. Die Verfasser, auf deren Beiträge Du Dich beziehst, legen mit Sicherheit wert darauf, korrekt zitiert zu werden.
Gruß Corrado-HH

Telekom MagentaZuhause XL, VDSL 200
Benutzeravatar
Corrado-HH
Moderator
 
Beiträge: 764
Registriert: So 9. Mär 2008, 17:25
Wohnort: Hamburg
Produkt: kein Alice

Re: Gutscheine

Beitragvon Undertaker » Mi 2. Mär 2011, 19:58

sykes hat geschrieben:Im Grunde fehlt da nur ein Komma zur Verdeutlichung. "Der Gutschein wird Ihnen ca. 2-4 Wochen nach Anschaltung durch Alice, direkt von cadooz / BestChoice an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse zugesandt."

<*Professorenmodus an*> Da fehlt nicht nur ein Komma, sondern da fehlen zwei Kommata.< *Professorenmodus aus*>
"Der Gutschein wird Ihnen, ca. 2-4 Wochen nach Anschaltung durch Alice, direkt von cadooz / BestChoice an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse zugesandt."
Undertaker
Undertaker
Moderator
 
Beiträge: 3552
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 17:41
Produkt: Alice Light

Re: Gutscheine

Beitragvon Zawazawa » Mi 2. Mär 2011, 20:14

Corrado-HH hat geschrieben:Du hast bestimmt übers Internet bestellt - die Frage ist bloß, ob Du konsequent auch den Link verwendet und auch dort geblieben bist. Aber ich denke es gab jetzt auch ausreichend hilfreiche Kommentare zu Deinem Fall.

Bitte sei so nett und achte mehr auf die Formatierung Deiner Beiträge, insbesondere auf korrekte Zitate und auf unnötige Leerzeilen. Die Verfasser, auf deren Beiträge Du Dich beziehst, legen mit Sicherheit wert darauf, korrekt zitiert zu werden.


Ach wirklich? Vielleicht habe ich es mir auch nur eingebildet im Internet bestellt zu haben, denn es wird ja nun Gegenteiliges behauptet.

Bezüglich Formatierung zwecks unnötiger Leerzeilen: Das ist korrekt zitiert, da ich dies per copy&paste eingefügt habe und dementsprechend die Originale auch in dem Format vorliegen.
Zawazawa
Anfänger
 
Beiträge: 18
Registriert: Fr 7. Jan 2011, 10:48
Produkt: Alice Fun Speed

Re: Gutscheine

Beitragvon Corrado-HH » Mi 2. Mär 2011, 20:53

Dir ist nicht zu helfen - also lassen wir es. :mrgreen:
Gruß Corrado-HH

Telekom MagentaZuhause XL, VDSL 200
Benutzeravatar
Corrado-HH
Moderator
 
Beiträge: 764
Registriert: So 9. Mär 2008, 17:25
Wohnort: Hamburg
Produkt: kein Alice

Re: Gutscheine

Beitragvon Zawazawa » Mi 2. Mär 2011, 22:07

In Form von unnützen Kommentaren seitens inkompetenten Alice-Mitarbeitern gewiss nicht.
Werde noch ein paar Mails schreiben und die Zahlung einstellen.

Vielen Dank für die "komptenten" Beiträge hier dann mal. :roll:
Zawazawa
Anfänger
 
Beiträge: 18
Registriert: Fr 7. Jan 2011, 10:48
Produkt: Alice Fun Speed

Re: Gutscheine

Beitragvon Corrado-HH » Mi 2. Mär 2011, 22:15

Zawazawa hat geschrieben:In Form von unnützen Kommentaren seitens inkompetenten Alice-Mitarbeitern gewiss nicht.

Ich arbeite weder für Alice, noch bin ich dort Kunde. Desweiteren sind hier imho keine Alice-Mitarbeiter tätig bzw. in diese aktuelle Diskussion eingebunden.

Wenn wir Dir schon nicht helfen können (als Lohn sogar beleidigt werden), dann verschaffen wir Dir wenigstens eine kurze Pause zur Erholung.

Für Deine Signatur sehe ich eine Änderung bzw. Löschung vor.
Gruß Corrado-HH

Telekom MagentaZuhause XL, VDSL 200
Benutzeravatar
Corrado-HH
Moderator
 
Beiträge: 764
Registriert: So 9. Mär 2008, 17:25
Wohnort: Hamburg
Produkt: kein Alice

Re: Gutscheine

Beitragvon schlörre62 » Mo 11. Apr 2011, 22:23

Tja die Probleme mit den Gutschein kenne ich zu gut,warte seit 6 Monaten darauf ,unzählige Anrufe bei Alice , Ergebniss gleich NULL . Man wird nur vertöstet , das ist die volle verarschung und xxxxxx !!!!!!!!!!!!!!!!!!.......und ein Grund zu Kündigen und zwar fristlos !!!!!!!!!!!!

von Schlörre62
Zuletzt geändert von Undertaker am Di 12. Apr 2011, 01:20, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: diffamierende Behauptung entfernt.
schlörre62
Frischling
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 11. Apr 2011, 22:07
Produkt: Alice Fun

Re: Gutscheine

Beitragvon Undertaker » Di 12. Apr 2011, 01:30

Selbst bei allem Verständnis für deinen Ärger, halte dich bitte mit rechtlich nicht fundierten Behauptungen und falschen Anschuldigungen zurück. Und einen Grund für eine fristlose Kündigung kann man ohne weitere Hintergrundinformationen auch nicht sehen.
Undertaker
Undertaker
Moderator
 
Beiträge: 3552
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 17:41
Produkt: Alice Light

VorherigeNächste

Zurück zu Auftrag & Anschaltung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste