Freischaltung

Freischaltung

Beitragvon utus » Fr 16. Okt 2009, 23:46

Telekom Techniker war da um meinen DSL Anschluss frei zuschalten, doch Alice weiß nichts von der freischaltung der Leitung. Nun meine fragen: beim Alice Modem 1111 Leuchten alle Led´s bis auf Internet muss die Leitung erst noch durch Alice freigegeben werden um ins Internet zu kommen. Denn die Verbindung brich immer ab und ich erhalte die Meldung ich solle mein Benutzernamen/Password kontrollieren.
Des Weiteren habe ich ein Analog Tel.-Anschluss von Alice mit dem Telefonieren bereit möglich ist, doch es treten Störgeräusche auf .
utus
Frischling
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 16. Okt 2009, 23:32
Produkt: Alice Light



Zurück zu Auftrag & Anschaltung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron