Ping-Express Bestellung nicht möglich?

Ping-Express Bestellung nicht möglich?

Beitragvon h3ll » Mo 28. Sep 2009, 13:16

Hallo,

Ich habe das Alice Fun 16000er Paket und versuche jetzt schon seit Wochen Ping Express zu bestellen. Wenn ich es in meiner Alice Lounge bestelle, kommt zwar die Meldung das der Auftrag abgeschickt wurde, danach passiert aber rein nichts!!

Dann habe ich ne Mail geschrieben, Problem geschildert etc... die sagten mir dann sie werden es für mich bestellen etc... --> passiert ist nichts!
Also habe ich es telefonisch versucht, habe ihre kostenpflichtige (!) Hotline angerufen und bekam die Auskunft das keine Bestellung vorhanden sei, man es aber für mich aktivieren werde.---> Passiert ist wieder nichts.
Ich habe es dann noch 2x par Mail versucht und wieder nix....Außerdem kann ich es iwie jeden Tag aufs neue bestellen...nur passiert leider überhaupt nichts.

Mach ich irgendwas falsch, oder sind es die Idioten von Alice? Kennt jmd das Problem?

thx für Hilfe
h3ll
Frischling
 
Beiträge: 1
Registriert: So 27. Sep 2009, 21:12
Produkt: Alice Fun



Zurück zu Auftrag & Anschaltung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron