Von AOL zu Alice und Umzug Unmögliche Aufgabe?

Von AOL zu Alice und Umzug Unmögliche Aufgabe?

Beitragvon Aua » Fr 18. Sep 2009, 17:03

Hallo,
ich habe leider einer Kollegin von mir Alice empfohlen weil ich bisher gute Erfahrungen gemacht habe.
Aber.
Ihre Leitung sollte am 10.09. freigeschaltet sein, obwohl zum 1.9 beantragt. Das Paket wurde an die noch leere Wohnung geschickt. Also hatte sie auch am 10.09 noch keine Zugangsdaten. Die Auftragsabfrage funktionierte nicht mal über die Kostenpflichtige Nummer. Auf ein Fax wurde auch nicht reagiert. Zuletzt gab es die Daten per Telefon. Am 11.09 dann der Versuch einer Verbindung. Aber ausser einem "Überprüfen sie die Verkabelung" tat sich nichts.
Gut also die Hotline angerufen. Ja, alle Kabel sind richtig eingesteckt. Weiterverbunden. Ja alle Kabel sind richtig. Weiterverbunden. Ja alle Kabel sind richtig eingesteckt. Dann der Hinweis der Dame am anderen Ende. "Sie können auch die kostenlose Nummer nehmen". Nach 20 min!! Danke. So jetzt den nunmehr kostenlosen Techniker anrufen. Ja alle Kabel sind richtig angeschlossen. Das meine Kollegin bei jedem weiter vermitteln ans Telefon kommen musste und ihren Namen und Geburtsdatum sagen musste ist wohl normal. Zum Schluss stand fest die Dose ist von der Telekom nicht geschaltet. Wann soll der Techniker kommen. Nein kein fester Termin. Zwischen 13:00 und 17:00 Uhr. Die Kollegin hat bis jetzt 3x vergeblich gewartet und immer nur eine SMS von Alice bekommen das keiner kommt.
Was kann man da noch machen? Wo kann ich erfahren ob es die Termine überhaupt gegeben hat?
Ausser einem weiteren Bericht in der CT Rubrik "Vorsicht Kunde"ist mir nichts eingefallen.
Ich bin um jeden Rat dankbar.

Grüße Aua

+++++++++++++++++++++++++
am Freitag stellte sich raus das Alice den Telekom-Techniker immer zu der alten Adresse geschickt hat?????

+++++++++++++++++++++++++

01.10 Alice hat festgestellt das sie den Anschluss nicht schalten können. Auftrag wird storniert. Tschüss Alice....
Aua
Frischling
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 18. Sep 2009, 16:34
Produkt: Alice Deluxe



Zurück zu Auftrag & Anschaltung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron